Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Infoscan Scannen Psion PDA Ebook2.03
geschrieben von: Karlheinz (---.k.pppool.de)
Datum: 20. Oktober 2005 21:23

Hallo,



falls es jemand interessieren sollte. Ich habe einen Scanstift unter folgender Adresse (keine Schleichwerbung/Nur informatorisch) gekauft und  bereits getestet. Verbindung zum 5er und auch zu einem PPC klappt einwandfrei über Infrarotverbindung. Für den 5er verwende ich PlBeam.



http://www.enteris-elektronik.de/html/infoscan.html



Hab aber eine Frage: Das Nachbearbeiten auf dem 5er bereitet momentan noch Probleme. Die vom Scanner per Infrarot gesendete Datei wird über das Programm Ebook geöffnet mit  Dateiendung*.ebm". So ist der Text aber nicht zum Nachbearbeiten geeignet.  Er kann auch nicht markiert und in Word übernommen werden...



Hat da jemand eine Lösung? Muß ich das Programm Ebook löschen? Gibt es  ein anderes Programm??



Re: Infoscan Erledigt!
geschrieben von: Karlheinz (---.k.pppool.de)
Datum: 20. Oktober 2005 22:23

Erledigt.....



Bin zu dusselig winking smiley
Kann man ja mit dem OPL Editor bearbeiten...



Viele Grüße





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB