Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

psion und gprs
geschrieben von: -martin- (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Oktober 2005 02:59

was man nachts beim Surfen so entdeckt! Vielleicht ja schon ein alter Hut, aber ich fand es extrem spannend:
http://www.ki-ag.com/
Sagt doch bitte Bescheid, wenn's einer zum Laufen kriegt.
Gruß
Martin



Re: psion und gprs
geschrieben von: Willi Heusser in Winterthur (---.223.3.213.cust.bluewin.ch)
Datum: 17. Oktober 2005 00:26

Hallo Martin.



Meinst Du den GPRS-Helper????



Den braucht man ja gar nicht.
Das geht auch so ganz einwandfrei.



Gruss Willi Heusser.



Re: psion und gprs
geschrieben von: -martin- (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Oktober 2005 00:35

Hallo Willi, weiß nicht, ob das Ding GPRS-Helper heißt. Ich suche jedenfalls nach einer Möglichkeit, schnurlos - drahtlos - preiswert ins Internet zu kommen, um gelegentlich eine Webseite mobil aufzurufen. UMTS lohnt sich da für mich nicht und ist auch immer durch die lange Vertragslaufzeit mit hohen Kosten verbunden. Was geht denn bitte einwandfrei, und wie? Ich habe ein Nokia 6310 und netbook/Serie5.
Gruß
Martin



Re: psion und gprs
geschrieben von: Jonas (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. Oktober 2005 15:13

Nur am Rande:
Hier der Link zu dem GPRS-Helper: http://www.psiloc.com/index.html?id=242;



Jonas



Re: psion und gprs
geschrieben von: Jonas (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. Oktober 2005 15:14




Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB