Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

suche Hilfe für CityMaps
geschrieben von: Reinhard Gaertig (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Oktober 2005 22:07

Wer kann mir sagen wie ich Kartenübergreifend von einer CityMaps Karte zur anderen Straßen abfragen kann, Ich meine das habe ich irgendwo mal gelesen. Es würde mir auch ein hinnweis reichen wo das steht. Danke Reinhard Gaertig



Re: suche Hilfe für CityMaps
geschrieben von: Christopher (---.adsl.hansenet.de)
Datum: 11. Oktober 2005 22:10

Hallo Reinhard,



das soll funktionieren? Da bin ich auf Antworten gespannt...



Beste Grüße



Christopher



Re: suche Hilfe für CityMaps
geschrieben von: Martin Wesslowski (195.243.238.---)
Datum: 12. Oktober 2005 12:18

Was genau meinst Du mit "abfragen"??



Willst Du bei einer Suche in der Karte von München Straßennamen aus Hamburg finden??



Oder willst Du 'nur' eine Navigation, bei der Start- und Zieladresse auf verschiedenene Karten liegen?
Falls letzteres zutrifft, habe ich dazu mal einen Workshop geschrieben, findest Du über unsere Linkliste (geht mit GaRoute)



Gruß
Martin



Re: suche Hilfe für CityMaps
geschrieben von: Reinhard Gaertig (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Oktober 2005 18:32

Spitze! Vielen Dank für die Antwort. Ich weiß aber weder was die Linkliste ist noch was GaRoute ist. Reinhard Gaertig



Re: suche Hilfe für CityMaps
geschrieben von: Wolfgang Braunschmidt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Oktober 2005 20:38

Hallo Reinhard,



die Linkliste ist das blaue Band, das Du oberhalb der Beiträge in diesem Forum siehst. Unter den Einträgen findest Du auch die "Linkliste", die durch Anklicken geöffnet werden kann. Unter "GPS Navigation" findest Du dann auch die Software GaRoute.



Viel Erfolg



Wolfgang



<b>Re: suche Hilfe für CityMaps</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 12. Oktober 2005 21:14


Re: suche Hilfe für CityMaps
geschrieben von: Reinhard Gaertig (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Oktober 2005 17:48

Vielen Dank für die Geduld mit einem der sich noch nicht so gut auskennt. Reinhard Gaertig





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB