Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Toolkit 2 und PsioMan für den 3er
geschrieben von: Markus (---.net-htp.de)
Datum: 02. August 2005 12:56

Hallo Psionisten!



Ich suche die Programme "Toolkit 2" und "PsioMan" für den 3er.
Allerdings die Autoren auf den gelinkten Seiten der Psionwelt haben bisher nicht reagiert und ich konnte sie auch sonstwo im Netz nicht auftreiben...



Könnt Ihr mir einen Tip geben, wo ich die Kandidaten finden kann?



Danke für die Hilfe!



Gruß
Markus



Re: Toolkit 2 und PsioMan für den 3er
geschrieben von: Timo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. November 2010 14:49

Hallo! Der Beitrag ist zwar fünf Jahre alt, aber ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen.
Das Toolkit 2 suche ich auch; vielleicht weiß ja jemand, wie ich es bekommen kann.
Danke im Voraus!



Re: Toolkit 2 und PsioMan für den 3er
geschrieben von: Harald (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 19. November 2010 22:19

Toolkit 2 ist übrigens kein eigenständiges Programm, sondern eine Sammlung von im wesentlichen 3 Applikationen (Datasafe, Fileview,Iconbox), die als PC Diskette oder auch auf einer Speicherkarte von Purple verkauft wurde.
Ich habe jetzt gerade nur die Speicherkarte gefunden, die Diskette habe ich auch noch irgendwo, finde nur die Packung gerade nicht.
An welcher Eigenschaft hast Du denn Interesse, damit man Dir ggf eine Alternative vorschlagen kann?
Für die Applikationen zur Archivierung, den Dateibetrachter und den Iconbetrachter gibt es genügend (immer noch alte, aber doch) modernere Alternativen, sodaß sich die Beschaffung nur noch lohnt, wenn man sich den Sammeltrieb hingibt.



Re: Toolkit 2 und PsioMan für den 3er
geschrieben von: Timo (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Februar 2011 10:08

Sorry für die späte Antwort! Ich bräuchte ein Programm zur Wiederherstellung von Daten. Auf meinem Psion wurden nämlich alle Dateien gelöscht, nachdem ich es einmal versehentlich mit leeren Batterien starten wollte.
Ich habe gehört, im Toolkit 2 ist ein Programm, dass Daten wiederherstellen kann, kenne mich aber nicht besonders gut aus.



Re: Toolkit 2 und PsioMan für den 3er
geschrieben von: Harald (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 09. Februar 2011 21:35

Tut mir leid für Dich, da hilft Dir kein Programm weiter, wenn bei einem 3er ohne Sicherung einmal alles wegen leerer Batterien weg war.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB