Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Schach für Revo
geschrieben von: Berend (---.proxy.aol.com)
Datum: 25. March 2004 23:43

Hi,



Ich hätte so gerne ein Schachspiel für mein Revo, gibt es jemanden der helfen kann?



Danke



Berend



<b>Re: Schach für Revo</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW + M2D)</b> (---)
Datum: 25. March 2004 23:58

Hallo Berend,



schau Dir mal Pocket Chess an, ist ein tolles Freeware-Schachspiel.



Gruss Schmidti



Re: Schach für Revo
geschrieben von: Berend (---.proxy.aol.com)
Datum: 26. March 2004 14:04

Hallo Schmidti,



Danke für diese super Info!!
Ich habe diese Site noch nicht gekannt! sehr empfehlungswert



Gruss



Berend



Re: Schach für Revo
geschrieben von: Lars (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 27. March 2004 23:10

Ähem, bei aller Achtung vor den Autoren, PocketChess spielt wirklich schlecht und hat absolut keine Features, man kann nichtmal eine Partie nachspielen. Leider gibt es anscheinend nix Besseres für den Psion, aber von "ein tolles Freeware-Schachspiel" stimmt leider nur "Freeware-Schachspiel".



ciao



Lars



Re: Schach für Revo
geschrieben von: Berend (---.proxy.aol.com)
Datum: 28. March 2004 22:41

Hallo Lars,



nachdem ich einfach mal ein bischen gespielt habe, muss ich sagen, dass das Spielen mir Spas gemacht hat. Sicherlich ist es kein Spiel auf hohem Level aber für mich ist es schön einfach mal wieder zu gewinnen. Ich bin natürlich nur ein Gelegenheitsschachspieler.
Trotzdem vielen Dank für dein Beitrag.



Berend



Purplechess?
geschrieben von: Christian Svaton (---.dus.dial.de.colt.net)
Datum: 29. March 2004 18:29

Es gab da auch mal eine kostenpflichtige Variante von Purplesoft. "Purplechess" oder so ähnlich. Da die aber - soweit ich weis - nicht mehr existieren könnte es schwierig werden da ranzukommen.
Nur mal so als Tip.



Christian



Re: Purplechess?
geschrieben von: Franz (63.100.198.---)
Datum: 30. March 2004 09:05

Ich habe eine Demoversion (30Tage) von PurpleChess. Bei Interesse, bitte per Mail melden.



Gruß,
Franz



Re: Purplechess?
geschrieben von: Gast (---.bytecity.eu)
Datum: 08. October 2021 08:41

So ganz fehlerfrei scheint dieses Programm aber auch nicht zu sein wie man auf * sieht




  • fotocommunity.de/photo/von-wegen-gewonnen-scor-66/42407460



weiterhin alles gute und bleibt gesund.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB