Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Kann auf MC218 keine sis-Dateien installieren
geschrieben von: svgt (---.bytecity.eu)
Datum: 04. September 2020 20:14

Hallo,



vom PSION 5mx habe ich mir die Installationsdateien .sis auf eine CF-Karte kopiert.
Die stecke ich in einen MC218.
Wenn ich eine solche Datei anklicke, kommt die Meldung:
Die Installationsdatei ist beschädigt
Installation nicht möglich



Das betrifft nicht nur eine Datei, sondern nach Stichproben alle.
Es ist auch nicht möglich über Hinzu/Entf



Was sollte ich anders machen?
Gruß svgt



Re: Kann auf MC218 keine sis-Dateien installieren
geschrieben von: Martin Mersmann (---.bytecity.eu)
Datum: 09. September 2020 10:47

Kurze Info:



Problem inzwischen gelöst, für alle, die das selbe Problem haben oder hier mitlesen:
Achtet darauf, die SIS-Files zu nehmen, die ihr als Installationsfiles bekommen/gespeichert habt und nicht diejenigen, die nach einer schon erfolgten Installation im \system\install Verzeichnis liegen.
Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB