Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

netBook und Extras???
geschrieben von: mischa gerloff (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Juni 2007 12:52

Hallo,



gerade entdeckte ich bei eBay ein netBook (Artikelnummer: 250133172723, steht bei 0 Geboten auf 200 EUR), das angeblich



Bluetooth (...) Video-Player



bietet. Aber nicht in echt oder? Sonst will ich so was auch haben! smiling smiley



Viele Grüße,
mischa



Re: netBook und Extras???
geschrieben von: F.B. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Juni 2007 14:13

mischa gerloff schrieb:
-------------------------------------------------------
> [...]eBay[..]netBook[...]250133172723
[...]
> Bluetooth (...) Video-Player
[..]
> Viele Grüße,
> mischa

[size=x-large]Mumpitzthumbs up

In der eigentlichen Beschreibung steht nichts,
was einem Anwalt Freude machen würde...

Und oben ist's halt ein Versehen von eBay...

Bis dann,
Frank

P.S.: Übrigens, mein Psion kann auch Kaffee kochen...spinning smiley sticking its tongue out

Re: netBook und Extras???
geschrieben von: Christoph Pulster (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. Juni 2007 09:23

P.S.: Übrigens, mein Psion kann auch Kaffee kochen...spinning smiley sticking its tongue out
http://www.pulster.de/dkaffee5PsionKaffeeModulette293.htm



Ein Schweizer hat das Teil ernsthaft bestellt und war bitter enttaeuscht, das ich es derzeit nicht liefern kann. Tut mir leid, die Nachfrage ist enorm, ich kann derzeit jedem Besteller aber gerne ein Tuetchen Instant-Bruehe Marke "Herzkammerflimmern light" dazulegen.



Christoph



Re: netBook und Extras???
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 22. Juni 2007 10:29

Na, der Text ist auch aus unserer Besprechung geklaut:
http://www.psionwelt.de/besprech/netbook.htm



Nett ;-(



Ciao



Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: netBook und Extras???
geschrieben von: ebayer (---.gvp-bonn.de)
Datum: 27. September 2017 12:08




Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB