Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Handbuch Netbook Classic
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 14. Juni 2012 16:51

Hallo,



kann mir jemand sagen wo es das Handbuch des Psion Netbook Classic zum Download gibt in Deutsch. Hab bis jetzt nur eines in Englisch gefunden.



Danke und Gruß
Andreas



Re: Handbuch Netbook Classic
geschrieben von: (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 15. Juni 2012 01:06

Hallo Andreas,



bevor ich im Internet suche, einfache Antwort: Auf der NetBook CD!



Die Datei heißt GMANUAL.PDF, ist rd. 1.782 kB groß und befindet sich im Ordner Extras\Manual.
Falls Du keine NetBook CD besitzt, könntest Du mir eine PN mit Deiner Email-Adresse senden, dann schicke ich Dir die Datei.



Ich habe nicht versucht, die Datei hier anzuhängen: Nach meinen früheren Erfahrungen ist sie dafür zu groß.



Grüße,
Fritz



Re: Handbuch Netbook Classic
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 15. Juni 2012 09:12

Hallo Fritz,



ich habe leider keine Netbook CD, die war nicht dabei. Wäre sehr nett wenn Du mir die Datei schicken könntest. Schicke Dir ne PN mit meiner Mailadresse.



Vielen Dank vorab und Gruß
Andreas



Re: Handbuch Netbook Classic
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 15. Juni 2012 16:01

Vielen Dank an Fritz smiling smiley



Re: Handbuch Netbook Classic
geschrieben von: (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 15. Juni 2012 23:08

Gern geschehen!



Grüße,
Fritz





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB