Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Handy mit Infrarot
geschrieben von: Wolfgang Braunschmidt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Oktober 2008 09:12

Hallo Psionisten,



meine Lieblinge arbeiten (Netbook, 5mx Pro) arbeiten weiterhin zuverlässig, aber ihr Partner (Siemens S65) schwächelt nach vier Jahren. Deshalb brauche ich ein neues Handy mit Infrarot. Bei T-Mobile (wo ich bleiben möchte) ist die IR-Auswahl allerdings nicht mehr sehr groß. Ich schwanke zwischen dem E51 und dem E71, auch ein Sony-Ericsson K810i käme noch in Frage. Wer wiß, ob diese Geräte einwandfrei mit den Psions funktionieren? Ich brauche das Handy als Modem, um redaktionelle Texte (jeweils unter 50 Kcool smiley zu übertragen.



Vielen Dank für Eurre Tipps



Wolfgang Braunschmidt



Re: Handy mit Infrarot
geschrieben von: Werner Schwarz (---.Red-88-19-36.staticIP.rima-tde.net)
Datum: 31. Oktober 2008 09:42

Hallo Wolfgang,



zum K810i kann ich nichts sagen, aber ich habe ein SE Z530i und das funktioniert genauso gut wie mein altes Siemens S55. Die Modemdatenbank kennst Du ja wahrscheinlich.



Re: Handy mit Infrarot
geschrieben von: (84.226.232.---)
Datum: 01. November 2008 13:23

Hallo!



Ich arbeite mit dem SonyEricsson K800i und es funktioniert alles einwandfrei (PhoneMan, E-mail, Internet).



Bei Bedarf gebe ich auch gerne die nötigen Paramenter für das einwandfreie Arbeiten zwischen Psion5mxPRO und SE K800i bekannt.



Viel Glück



Walter



Re: Handy mit Infrarot
geschrieben von: Wolfgang Braunschmidt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. November 2008 20:29

Hallo,



bin schon ein bisschen spät dran, aber vielen Dank für die Tipps. Ich werde die Geräte mal in Augenschein nehmen.



Gruß



Wolfgang





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB