Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Mit Netbook über Siemens S45i (GPRS) ins Internet?
geschrieben von: Friedhard Fischer (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 17. September 2008 16:32

Liebe Fachkundige,



weiß jemand,wie ich mit meinem Netbook und dem Siemens S45i über GPRS ins Internet kommen kann? Auf dem Psion 5pro klappt das.
Ich fürchte, dass ich sonst auf Dauer Psion untreu werde...
Würde mich über Antwort freuen.



Friedhard



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:09:18:16:06:30.



Re: Mit Netbook über Siemens S45i (GPRS) ins Internet?
geschrieben von: Enno Peters (---.hsi.ish.de)
Datum: 18. September 2008 13:09

Moin,



nur so als Tip: Mache einen neuen Forumsbeitrag auf, wenn Du eine neue Frage stellst smiling smiley



Wenn es auf dem 5mx klappt und auf dem netBook nicht, dann fehlt Dir wahrscheinlich das gprs-update auf dem netBook (achte aber auf die richtige Version, Du brauchst die "Ethernet"-Version für das netBook).



Versuche nach der Installation des updates mal Deine Einstellungen vom 5mx, das sollte funktionieren.



Viel Erfolg
Enno



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:09:18:16:06:41.



Re: Mit Netbook über Siemens S45i (GPRS) ins Internet?
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 18. September 2008 16:07

Redaktionell zu einem neuen Beitrag gemacht!



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Mit Netbook über Siemens S45i (GPRS) ins Internet?
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 18. September 2008 16:56

Autsch,
das Teilen hat leider nicht geklappt,
der schöne Thread mit 26 Beiträgen ist übern Jordan -
Sorry ;-(



Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Mit Netbook über Siemens S45i (GPRS) ins Internet?
geschrieben von: Friedhard Fischer (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. September 2008 20:50

Hi Enno,
zunächst danke für den Tip: ich werde es demnächst beherzigen mit dem neuen Forum-Beitrag (man lernt ja nie aus). Den zweiten Tip werde ich jetztmal versuchen.



Gruß Friedhard





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB