Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion-Agenda der letzten Jahren nach Outlook?
geschrieben von: Gerwin Schalk (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 23. September 2008 09:56

Ist es eigentlich möglich, Agenda-Dateien der letzten Jahre komplett nach Outlook zu transferieren? Ich habe für jedes Jahr (bzw. halbes Jahr) seit 1996 eine Agenda-Datei angelegt. Kann man die Aufgaben und Termine komplett mit Outlook synchronisieren? Oder auf einem Umweg? Leider kann ich das zur Zeit nicht ausprobieren, da ich mit meinem Tablet PC keine Verbindung zu meinem netbook bekomme. Ich habe nur im Hinterkopf, dass man Termine nur einen begrenzten Zeitraum rückwärts synchronisieren kann. Stimmt das? Bei wem funktioniert die Outlook-Synchronisation problemlos? Für die Kontakte habe ich bereits eine Lösung gefunden...



Re: Psion-Agenda der letzten Jahren nach Outlook?
geschrieben von: Martin Mersmann (---.ave-web.de)
Datum: 23. September 2008 10:17

Moinmoin Gerwin,



prinzipiell hast du Recht, es geht nur ein begrenztrer Zeitbereich winking smiley zum Smiley siehe unten...
Den kannst du unter PsiWin eisntellen:




  • Klick auf das Synchronisieren Icon

  • in dem sich öffnenden Fenster die Aufgabe "Outlook - Agenda" einmal klicken

  • den Button "Eigenschaften" klicken

  • die Lasche "Vom Psion auf den PC" anklicken

  • den Button ""Datumsbereich vorg." klicken

  • doirt kannst du bis 100 Jahre (!) in die Zukunft bzw. in die Vergangenheit einstellen



Damit ist die theoretische Zeitbereichsbeschränkung in der Praxis ohne Bedeutung, oder?



HTH



Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB