Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

smiling smiley Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von: Enno Peters (---.hsi.ish.de)
Datum: 15. September 2008 08:31

Moin,



herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen P|S|I|O|N|W|E|L|T - Jubiläum - schön, daß es diese Community gibt.



Ein "dickes" Dankeschön an das Team und die "Aktiven" hier im Forum.



Gruß
Enno



smiling smiley Re: Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von: mischa gerloff (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. September 2008 09:18

... and a Happy New Year! smiling smiley



Auch von die besten Wünsche und ein großes "Dankeschön!" für die vielen guten Beiträge, aber besonders für das betreuen der Seite und des Forums.



mischa gerloff



(der gerade überlegt, ob die Nutzer eigentlich wissen, daß man auch mit einer kleinen monatlichen Spende an die PsionWelt seine Anerkennung ausdrücken kann winking smiley )



smiling smiley Re: Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von: Martin Mersmann (---.ave-web.de)
Datum: 15. September 2008 10:02

Moinmoin,



auch von mir Herzlichsten!



Mein Psion wäre nicht was er ist, ohne dieses Forum und seine Betreiber und Poster, und ich wäre ohne meinen Psion aufgeschmissen!



Vielen Dank an alle, dass ihr mir schon so oft geholfen habt!



Martin



smiling smiley Re: Re: Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von: Uwe (195.243.238.---)
Datum: 15. September 2008 11:00

Von mir auch - Herzlichen Glückwunsch !!! ... verbunden mit der Hoffnung, dass Ihr noch lange online seid.



Uwe



PS. Bin übrigens fast täglich hier...



smiling smiley Re: Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von: Richard van Stappershoef (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 15. September 2008 18:13

Auch von mir Herzlichen Glückwunschen aus die Niederlanden. Ich bin auch fast jeder Tag, manchmal mehrmals, anwesend. Nicht nur Psionwelt, aber noch einige andere Seiten besuche ich Täglich.



Psiongrüssen,



Richard



smiling smiley Re: Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von: andi_fb (193.30.140.---)
Datum: 16. September 2008 09:00

auch von mir



     HAPPY BIRTHDAY     und auf die nächsten Zehn.



Gruß
Andreas



smiling smiley Re: Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von: Michael Gressmann (---.pool.einsundeins.de)
Datum: 16. September 2008 16:20

Bei den Gratulanten zum 10jährigen Jubiläum stelle ich mich auch gern in die Schlange smiling smiley



Ihr dürft Euch mit bestem Gewissen freuen und wir mit Euch. Und Stolz sollte auch dabei sein, denn diese Community hier ist wirklich außergewöhnlich. Wenn ich nur an die zahlreichen Workshops denke und die Hilfen hier im Forum - das sollen andere erst mal leisten.



Viel Erfolg für die weiteren Jahre; möge die Psionwelt noch möglichst lange gebraucht, genutzt und vor allem so liebevoll betreut werden wie bisher.



Happy Birthday!



Michael



Glückwunsch .... und weitermachen !
geschrieben von: FrankS.Psionwelt (---.qimonda.com)
Datum: 16. September 2008 16:48

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum.  Bin täglich mehrmals  hier unterwegs und finde das Forum Super !



Viele Gruesse
FrankS.Psionwelt
www.pda-museum.de



Re: Glückwunsch .... und weitermachen !
geschrieben von: Werner Schwarz (---.Red-83-50-167.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 17. September 2008 11:44

Feliz cumpleaños oder per molts anys, wie man hier sagt. smiling smileyDanke für die kompetente und freundliche Hilfe.



smiling smiley Re: Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von: Matthias K. (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 18. September 2008 20:07

Auch von mir und ka-flex HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jubiläum !!

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen!
Was wären unsere geliebten Psions, ohne diese wunderbare Seite und vor allem ohne diese symphatische, hilfreiche Community...!

Da Psionwelt für mich das erste Forum darstellt, in dem ich überhaupt im Netz aktiv wurde, ist mir erst im Laufe der Zeit bewusst geworden, daß der hier schon seit Jahren durchgängig praktizierte überaus freundliche Umgang alles andere als selbstverständlich ist und ich hoffe sehr, dass dies in unserer schönen Psionwelt noch lange so bleiben wird - apropos, ich habe mal einen Forumsbeitrag vom 30.10.2000 ausgekramt, der wie so viele andere dem Server-Crah damals zum Opfer gefallen war. Damals ging es um das Phänomen, dass die Geräte von mehreren Usern trotz korrekten Einstellungen nicht automatisch auf die Sommerzeit umgestellt hatten, infolge dessen so eine Art "Psionmärchen" entstanden war:




Hallo Leute!
Vielen Dank für Eure zahlreichen Beiträge.

Ich habe nochmal im Benutzerhandbuch nachgesehen: Wenn der festgelegte Wohnort in einer Zone liegt, für den die Sommerzeit aktiviert ist, dann wird die Uhrzeit automatisch umgestellt.

Ich selbst hatte unter den Einstellungen zur Sommerzeit alle Optionen markiert, also auch den eigenen Wohnort, das volle Programm! Und dennoch hat mein MX Pro die Uhrzeit nicht umgestellt.

Aber warum hat das seltsamerweise bei Sabine funktioniert und bei mir selbst und anderen nicht?

Vielleicht liegt dies ja wirklich daran, daß sie einen "ganz lieben" Psion hat, wie sie selbst sagt - hört, hört!

Doch wenden wir uns diesbezüglich den folgenden Zeilen zu:


Auftakt:

Neo hält seinen Psion-5MX Pro in der Hand vor sich und spricht diesen an.

Neo:   "Psion, Psion, in der Hand, wer hat den liebsten im ganzen Land?"



Psion: "Du, Neo, Du hast den liebsten, aber Sabine vom Forum aus der Psionwelt
            hat noch einen viel lieberen als Du."


Da ward er tief getroffen und sein gekränktes Herz ließ ihm von dieser Stund an keine Ruhe mehr, bis er eines Tages seinen MX Pro mit einem Male zuklappte, diesen sorgfältig in eine edle Schatulle legte und sich zur Psionwelt aufmachte, um diese holde Jungfrau mit ihrem geheimnisvollen Psion, welcher der liebste von allen sein sollte zu finden.
Und wenn er die beiden nicht gefunden hat, dann hält er noch heute Abend für Abend seinen MX Pro in der Hand und spricht: "Psion, Psion in der Hand..."

Ende





In diesem Sinne, möge uns die Psionwelt noch lange erhalten bleiben!
Vielen Dank an alle Teammitglieder für Euer unermüdliches Engagement und die Unterstützung und weiterhin alles Gute !!



Matthias Klein





Siena, Serie 3a, Serie 3mx,  revo, revo Plus, Serie 5, Serie 5MxPro, Workabout, Netbook, Geofox One Prof.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:09:18:20:12:02.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB