Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

5 MX Pro Neueinsteiger
geschrieben von: Kathrin (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Mai 2008 17:05

Hallo an Alle,



ich bin Psion-Neueinsteiger und habe bei ebay einen 5 MX Pro gekauft.



Ausgepackt. Alles gut. Leider zeigt mir das Gerät an : Auf der aktuellen Compact-Flash-Card wurde keine gültige Datei gefunden. Der Verkäufer teilte mir gerade mit, daß er die Karte formatiert hat. Nun bekomm ich den Psion nicht ans laufen, da ich ja auch über den Rechner keine Verbindung zum Gerät bekomme, da ich am Psion die Kommunikation nicht freischalten kann. Leider habe ich auch keinen Card-Reader am PC.
Kann mir jemand helfen?



Re: 5 MX Pro Neueinsteiger
geschrieben von: Kathrin (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Mai 2008 17:51

Sorry ! Habe soeben Dank des Workshop das OS von der PsiWin-CD auf das Gerät gebracht.



Bin erleichtert.



Re: 5 MX Pro Neueinsteiger
geschrieben von: F.B. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Mai 2008 18:01

Kathrin schrieb:



Sorry ! Habe soeben Dank des Workshop das OS von
der PsiWin-CD auf das Gerät gebracht.



Bin erleichtert.



Willkommen im Club!



Gerade wollt' ich auf die tollen Workshops hinweisen,
zu spät! Viel Spaß mit dem Kleinen....



Und tschüß,
Frank



Re: 5 MX Pro Neueinsteiger
geschrieben von: Kathrin (---.ivv.de)
Datum: 13. Mai 2008 14:35

Tja,so ist das halt. Wollte heute die Sicherungsbatterie wechseln und was passiert?