Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Installation von Psiwin und insync pro für Lotus Notes
geschrieben von: Detlef Voigt (---.emea.daimlerchrysler.com)
Datum: 06. März 2008 10:40

Hallo zusammen.



mein Psion läuft und läuft. Und jetzt hat mich doch mal wieder der persönliche DAU eingeholt.



Ich habe in der Firma einen neuen Rechner bekommen. Da bei uns leider die Psion-Geräte nicht mehr unterstützt werden, musste ich mir PsiWin und anschließend InsyncPro unter WinXP selbst installieren. Eine lokaoe Admin-Lizenz dafür habe ich. Aber im Normal-Betrieb arbeite ich als "Power-User".



Also ich habe PsiWin 2.3.3 als Admin installiert und anschließend Insync Pro (dort auch noch das Updatepack). Dann habe ich den Rechner neu gebootet und mich mit meiner Normal User-Id angemeldet. Wenn ich jetzt synchronisieren möchte, muss ich ja zuerst ein neues Profil anlegen. Ich klicke auf "Neu" und dann verschwindet das Sync-Fenster wieder. Ich kann kein neues Profil anlegen. Der Psion selbst wird erkannt, ich kann Dateien kopieren und auch Programm installieren. Nur die Synchronisation funktioniert nicht.



Bevor ihr mich auf die Workshops hinweist, ich habe diese durchgelesen und ich meine mich auch daran gehalten zu haben. Leider wird in den Workshops nicht die Problematik der Rechte unter XP beachtet.



Ich werde jetzt mal Psiwin und Insync deinstallieren. Siche aber einige Hinweise von Euch, wo ich einen Fehler gemacht habe oder was ich noch beachten muss.