Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Keine neue Wikipedia-Version von Mobireader
geschrieben von: walter lohmeyer (---.6.11.vie.surfer.at)
Datum: 07. Februar 2008 21:44

Mobireader plant für die Zukunft keine neue Wikipedia Version. Dies habe ich heute von der
Mobir.-Crew via e-mail erfahren. Die Prioritäten der e-book-Schmiede liegen in anderen Gebieten. Enzyklopädien, Sachbuch und Belletristik. Eigentlich schade.



Da gleich eine Frage an alle. Ich wollte mir heute den TomRaider-Reader 2.o9 fürs Netbook kaufen. Aber vorab soll ich den "HotSync-/ActiveSync-Namen" eingeben? Bei Gott, was ist das? Meinen die Herrschaften "PsiWin"? Bitte könnt Ihr mir helfen. Danke. Immerhin kostet der Reader € 30.- und ich bin erst vor kurzem mit "ColorMagic" eingefahren.
In jedem Fall, danke und
Liebe Grüße
W.L.



Re: Keine neue Wikipedia-Version von Mobireader
geschrieben von: Burkhard (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Februar 2008 09:41



Schönen Tag noch



Burkhard



Re: Keine neue Wikipedia-Version von Mobireader
geschrieben von: Burkhard (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Februar 2008 14:07

Burkhard schrieb:





Schönen Tag noch



Burkhard



Seltsamerweise erfolgt jedenfalls bei mir nicht die Anzeige des gesamten Beitrags. Also noch mal versuchen...



Re: Keine neue Wikipedia-Version von Mobireader
geschrieben von: Thomas U. (PW) (Moderator)
Datum: 08. Februar 2008 15:06

In der Vorschau auch nicht?



Ciao
Thomas



|p|s|i|o|n|w|e|l|t|



Re: Keine neue Wikipedia-Version von Mobireader
geschrieben von: Burkhard (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Februar 2008 15:16

Also ich sehe seltsamerweise keinen von mir ursprünglich geschriebenen Text - der lautete:



Ich hatte von Frank Burkhardt pinguinburg.de die Info bekommen, dass er auch in Zukunft beabsichtigt, Mobipocket-Versionen der Wikipedia zur Verfügung zu stellen, dies auch in mehreren Sprachen. Vielleicht klappt es, dass die nächste Version wieder eine vollständige Fassung wird...



Vorschau jetzt klappt.



Schönen Tag noch



Burkhard



Re: Keine neue Wikipedia-Version von Mobireader
geschrieben von: walter lohmeyer (---.6.11.vie.surfer.at)
Datum: 08. Februar 2008 23:32

Danke für den Hinweis.
Grüsse
W.L.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB