Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Komische Dateien & Ordner ...
geschrieben von: Michael A. Grundl (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 06. November 2007 21:22

Psionara,



ich habe wieder einmal ein Problemm bei meinem Ericsson MC218 mit einer Memorex 128mb CF-Card.



Seit einiger Zeit habe ich komische Dateien & einen Ordner (rot eingekreist im Bild) die ich nicht löschen kann. Gibt es irrgend einen Weg wie ich die los bringe?!?





Ich denke, dass ein Backup und neu Formatieren auch nicht hilft, da ich durchs Backup wieder auf die Karte zurück bekomme. Oder?



Was gibt es noch für möglichkeiten?



Danke und Grüsse aus der Schweiz                                                  
Michael






Meine Psion's:                                                              
Psion 5 "Classic" - R1, 1.01(145) DE                                          
Ericsson MC218 - 1.05(260) DE                                              
Ericsson MC218 - 1.05(263) DE (Res. "Psion" )                                            
                        
Swiss Classic Scooter & Bubblecar Forum



Re: Komische Dateien & Ordner ...
geschrieben von: Jonas Bark (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. November 2007 21:54

Lade dir von http://www.pscience5.net/LFUtils.htm die EDU.zip herunter, installiere CheckDisk, lass ihn über deine Partition laufen (auf dem Psion versteht sich) und schwupps, adé Problem.
Nächstes Mal rate ich, sämtliche Dateien, die du mit deinem CardReader vom PC auf die CF ziehst in den obersten Ordner deiner Speicherkarte zu hinterlegen anstatt in Unterverzeichnisse, dies ist ein "Workaround" um dieses Problem.



Grüße, Jonas



www.jackpot-music.de/boni



Re: Komische Dateien & Ordner ...
geschrieben von: Michael A. Grundl (---.dclient.hispeed.ch)
Datum: 07. November 2007 22:45

Sali Jonas,



herzlichen Dank für den hinweiss auf das super Programm!!!smileys with beer



Hat auf anhieb geklapt. Es hat zwar noch einen Fehler drauf doch der ist nicht gravierend.



Viele dankende Grüsse                                                                
Michael






Meine Psion's:                                                              
Psion 5 "Classic" - R1, 1.01(145) DE                                          
Ericsson MC218 - 1.05(260) DE                                              
Ericsson MC218 - 1.05(263) DE (Res. "Psion" )                                            
                        
Swiss Classic Scooter & Bubblecar Forum





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB