Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Agenda-Datei von 5MX Pro in Agenda von 3c konvertieren
geschrieben von: Hermann Graf (141.6.8.---)
Datum: 10. März 2006 18:21

Hallo Forum,



ich benutze den 5MX Pro und habe den 3c als "Backup". Ich hätte gern die Agenda-Datei des 5MX auf dem 3c installiert und bräuchte dazu die entsprechende Konvertierung, die bei PsiWin 2.3.3 jedoch nicht vorhanden ist. Gibt es andere Möglichkeiten ?



MfG Hermann



<b>Re: Agenda-Datei von 5MX Pro in Agenda von 3c konvertieren</b>
geschrieben von: <b>Volker E. [PW]</b> (---)
Datum: 10. März 2006 19:30

Hallo Hermann,
zu meiner "Schande" muss ich gestehen, dass ich nie mit einem Serie 3 gearbeitet habe sad smiley. Ich glaube aber, dass es da keinen direkten Weg gibt.
Dennoch ist's wohl möglich! smiling smiley
Schau Dir bitte mal Chris Hartleys Tool "PCAgenda 50.2.2 an (Link siehe Footer); mit dem Du die Epoc32-Agenda in das Format des Serie 3c formatieren kannst. Der "Rückweg" vom 3er zum Serie 5mx geht dann ja wieder via PsiWin 2.3.3

hth & Ciao eye rolling smiley
Volker E.

p|s|i|o|n|w|e|l|t

Links zu diesem Thema: | PCAgenda 50.2.2 |



Re: Agenda-Datei von 5MX Pro in Agenda von 3c konvertieren
geschrieben von: Hermann Graf (141.6.8.---)
Datum: 10. März 2006 23:06

Danke für den Hinweis ! MfG Hermann





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB