Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Wie bei Web-Browser die Cookies löschen ?
geschrieben von: Hermann Graf (---.cust.tele2.de)
Datum: 04. Dezember 2005 06:22

Hallo Forum,
ich hätte gerne gewußt, wie man beim Web-Browser des 5mx Pro die Cookies löscht. Nach jedem Surfen habe ich weniger Speicherplatz auf dem 5mx Pro.



MfG Hermann



Re: Wie bei Web-Browser die Cookies löschen ?
geschrieben von: Willi Heusser in Winterthur (---.221.202.62.cust.bluewin.ch)
Datum: 05. Dezember 2005 00:34

Hallo Hermann.



Da wird sich sicher in den Einstellungen ein Befehl finden, um nach
Beenden des Programms das Gache zu löschen.



Gruss Willi Heusser.



Re: Wie bei Web-Browser die Cookies löschen ?
geschrieben von: Michael (213.235.197.---)
Datum: 05. Dezember 2005 12:14

Hallo Hermann!



Gehe in "Extras", "Allgemeine Einstellungen", "Weitere" und markiere den Punkt "Cache beim Beenden löschen".



Beste Grüße
Michael



Re: Wie bei Web-Browser die Cookies löschen ?
geschrieben von: Hermann Graf (---.cust.tele2.de)
Datum: 08. Dezember 2005 23:22

Hallo Michael,
danke für den Tipp, aber das Häkchen "Cache bei Beenden Löschen" war schon aktiviert. Trotzdem erhalte ich nicht mehr die gleiche Anzahl freien Speichers wie vorher. Es bleibt unter C:/System/Wtldata/ eine Datei "Cache.wtd" mit 1,7 MB übrig (gleiches Datum wie beim Surfen). Ob man sie ohne Beeinträchtigung einfach löschen kann, habe ich noch nicht probiert.
MfG Hermann



Re: Wie bei Web-Browser die Cookies löschen ?
geschrieben von: -martin- (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Dezember 2005 06:24

Hallo Herrmann,



Es bleibt unter C:/System/Wtldata/ eine Datei "Cache.wtd" mit 1,7 MB übrig (gleiches Datum wie beim Surfen)
Verschiebe doch mal den Ordner auf D oder benenne ihn um, ich denke, der Browser wird einen neuen Ordner anlegen. Dann kannst du den alten löschen, wenn es Beeinträchtigungen geben sollte, verschiebst du den Ordner wieder an seinen Ursprungsort.
Gruß
Martin



Re: Wie bei Web-Browser die Cookies löschen ?
geschrieben von: Carsten (---.dial.de.easynet.net)
Datum: 22. Dezember 2005 21:40

Hallo Hermann



Du kannst die Datei einfach löschen. Das mache ich jedes mal, wenn ich gesurft habe.



MfG Carsten





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB