Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

CF Karte defekt???
geschrieben von: roman (---.schottel.de)
Datum: 18. Juli 2005 09:42

Tach zusammen,
mal wieder ein Problem...
Auf meinem 5er machte das D Laufwerk ab und an Probleme, von jetzt auf gleich war es nicht mehr verfügbar. Einmal rausholen und wieder reinschieben, dann lief es.
Aber jetzt tut sich nix mehr... Kommt das schon mal öfter vor am 5er? Ist das ein bekanntes "Problem" beim 5mx pro?
hab jetzt gerade keine andere CF Card zur Hand, sonst würd ich mal eben die Karte selber testen.



danke schon mal vorab...



Re: CF Karte defekt???
geschrieben von: Harald Brendel (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 18. Juli 2005 15:54

Es könnte der Microschalter an der Klappe sein.
Such mal im Forum, wurde vor kurzem besprochen
Gruß
Harald



Re: CF Karte defekt???
geschrieben von: Gernot (---.utaonline.at)
Datum: 18. Juli 2005 18:04

Hallo,



ich hatte mal die Meldung "Beschädigt" beim Zugriff auf LW D: allerdings in Verbindung mit elektrostatischer Entladung auf den Touch-Schirm. Musste dann die Maschine neu laden da sie sich komplett aufgehängt hat. Vielleicht ist auch dadurch die Karte kaputt geworden?
Hatte dann die Karte getauscht und seitdem ist ruh´.



Gruss!
Gernot





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB