Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

series 7 und WLAN
geschrieben von: Martin (---.182.77.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 17. Juli 2005 13:27

Hallo Leute,



mein Vater hat nun einen series 7 gekauft.
Ein neues Personality ROMist drinn, das neue OS 1.05 450 Release 158 läuft auch. (OK english!)
Aber die CISCO AIRONETlässt sich nicht zum Leben erwecken.
Network error.
Ich habe die Karte getestet und im mBook läuft sie, die Einstellungen habe ich auch vom mBook getestet. Network error.



Wer hat Erfahrung mit einem series 7, dem Personality ROM, dem neuen OS und WLAN (CISCO)?



Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wer kann helfen?



Gruss



Martin



Re: series 7 und WLAN
geschrieben von: Martin (---.182.77.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 17. Juli 2005 13:32

Bin es nochmals,
wenn ich am mBook die WLANKarte nicht einstecke, dann kommt auch am mBook die gleiche Meldung!



Unterstützt der Series 7 etwa Hardwaremässig diese Karten nicht?
Es sieht so aus!



Wer weiss mehr?



Gruss



Martin



Re: series 7 und WLAN
geschrieben von: Richard (---.adsl.wanadoo.nl)
Datum: 17. Juli 2005 19:35

Martin,



Ich glaube die Karte funktioniert nicht auf dem Psion 7.
Lese bitte dieser Englisher Internetsite:



http://www.epocfaq.co.uk/faqNetworks.htm#LANcompat



Hierauf steht dass den Cisco Aironet 340 und 350  nur funktionieren auf den netBook



Richard



<b>Re: series 7 und WLAN</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 17. Juli 2005 22:19

Ja, es scheint Motherboards des Series 7 zu geben, die an den PCMCIA-Port weniger Strom liefern. Bei meinem 7Book lief auch ein 340MB MicroDrive nur im linken (CF II Slot), nicht jedoch mit Adapter rechts.
Im netBook liefs...



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB