Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Psion mx5 softwareproblem
geschrieben von: Golat (62.157.92.---)
Datum: 30. Mai 2005 15:45

Hallo an alle
habegeradeein mx5 gerät ersteigert und festgestellt,daß
1.das WebProgram funktioniert nicht es erscheint aufdem Display
Fehlercode "EIKON-CLOCK und Fehlernummer 1. Was kann man hier machen?
2.Beim Öffnen des Gerätes erscheint "Siecherungsbatterie wechseln", die ist aber ok. 100%. Was ist hierkaput?
3.Gibt es für mx5 serie auch ein Phone-Programm wie bei Revo?
Ich wäre sehr dankbar für hilfe,denn ichfinde diese Geräte einfachtoll in der anwendung.Gruß an alle und Danke.



Re: Psion mx5 softwareproblem
geschrieben von: Jonas (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 30. Mai 2005 16:14

Willkommen im Club smiling smiley
Zu 2: Versuche, die Kontakte am Psion etwas hochzubiegen (da wo die Batterie drinsteckt)
3: Ja, es heißt Phoneman Pro Link und ist seit neuestem kostenlos!



Gruß, Jonas



Re: Psion mx5 softwareproblem
geschrieben von: Golat (62.157.92.---)
Datum: 31. Mai 2005 14:11

Danke fürden Tipp. Ich habeden Fehler gefunden. Es ist ein loser Kontakt, den ich anlöten muß., aber ich brauche jemanden, der mir sagt wie ich den Psion aufmachen kann?
vieln Dank. Krystof Golat



Re: Psion mx5 softwareproblem
geschrieben von: Claus Sambel (---.proxy.aol.com)
Datum: 31. Mai 2005 14:34

Hallo,
z.B. hier
http://www.gensicke-online.de/psion/displaykabel.htm



findest Du die Lösung



Viel Glück
Claus





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB