Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

MC 218 und PsiWin 2.3.3 - geht das?
geschrieben von: Martin Swoboda (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Juni 2003 18:22

Hallo



Spiele gerade mit dem Gedanken einen MC 218 zu kaufen - und habe gleich eine Frage: kann ich das Gerät mit der PsiWin Software in der neusten Version 2.3.3 benutzen? Oder ist die beim MC 218 beigelegte Version besser oder gleich gut. Ich nehme an daß 2.3.3 neuer sein dürfte....



Wenn das kein Problem ist würde ich kaufen - sonst kann ich nur Psion 5 mx pro aus der nachproduktion kaufen - die aber teuer sind......



Ich wäre sehr dankbar für Rat.



Gruß Martin



<b>Re: MC 218 und PsiWin 2.3.3 - geht das?</b>
geschrieben von: <b>Volker E. (PW)</b> (---)
Datum: 17. Juni 2003 18:37

Hallo Martin,
Deine Frage ist schnell beantwortet (obwohl ich die dem MC218 beigelegte Software nicht kenne!).
JA, der MC218 läßt sich problemlos mit PsiWin 2.3.3 synchen, sichern, ...
Allso, greif zu! winking smiley

hth & Ciao eye rolling smiley
Volker E.



Re: MC 218 und PsiWin 2.3.3 - geht das?
geschrieben von: Michael A. Grundl (---.hispeed.ch)
Datum: 17. Juni 2003 18:39

Hi Martin,



ich kann Dir versichern dass das Psiwin mit dem MC218 funktioniert, da die Connection-Software vom MC218 gleich ist wie eine ältere Version des Psiwin.



Als ich mein Rechner neu aufsetzte habe ich zwar mal dass von Ericsson ausprobieren wollen, doch bis auf einpaar kleinigkeiten ist es das Selbe.



Viel Spass mit dem Ericsson MC218!!



Gruss
Michael



Re: MC 218 und PsiWin 2.3.3 - geht das?
geschrieben von: Frank (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 17. Juni 2003 22:08

Ich habe das auch mal getestet.
MC218 - Programm ist ganz nett und etwas anders.
Ich hatte aber bei der Erkennung des zweiten Psion Probleme.
Deshalb musste ich es wieder löschen. Psiwin 2.3.3 geht top.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB