Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verbindung Psion 5 zu PC 95 / 98
geschrieben von: Andreas (---.proxy.aol.com)
Datum: 17. Juni 2003 11:21

Hallo!
Ich habe obengenannte Probleme mit einem Psion 5 und der Kabelverbindung zu einem PC Win 95 ( auch bei einem 2. PC, der mit 98 läuft). Der Witz ist, daß der Psion nach der Installation von PsiWin einwandfrei verbunden wurde. Beim Datenaustausch ist dann plötzlich die Verbindung zusammengebrochen und war seither nicht wiederherstellbar - auch nicht nach Restart von PC und Psion, auch nicht auf dem 2. PC. Auch nicht nach Batterieentnahme beim Psion. Der Psion schaltet sich zwar ein, wenn ich die Verbindung aktiviere, aber die Verbindung kann dann nicht hergestellt werden. Ich habe in 2 Foren nachgelesen und alles ausprobiert, was da vorgeschlagen wurde - bis hin zum Neustart des PCs, wenn ich vorher Online war. Die Komm-Anschlüsse sind richtig eingestellt und Baud-synchron mit der Komunikation des Psions. Seit dem ersten Funktionieren der Verbindung hab ich keine neuen Programme instaliert (PsiWin ausgenommen).
Jetzt fällt mir nichts mehr ein. Kann mir jemand helfen?
Danke, Andreas



Re: Verbindung Psion 5 zu PC 95 / 98
geschrieben von: Andreas (---.proxy.aol.com)
Datum: 17. Juni 2003 19:27

Hallo,
Dank an alle, die sich den Kopf für mich zerbrochen haben. Ich hab ne Lösung gefunden (Infrarot) die klappt.
Macht es gut: Andreas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB