Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

SafePlace oder Vergleichs-SW
geschrieben von: Pamela (---.ipt.aol.com)
Datum: 16. Juni 2003 09:20

Hallo,



ich suche nun schon längers nach SafePlace, aber immer wird man auf die TomTom-Seite weitergeleitet. Hier werde ich einfach nicht fündig.



Wer kann mir sagen woher ich SafePlace bekomme oder aber was eine vergleichbare SW ist und woher ich diese bekomme?



Herzlichen Dank im Vorraus



Grüße Pamela



<b>Re: SafePlace oder Vergleichs-SW</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 16. Juni 2003 09:30

TomTom scheint das Freeware-Programm wirklich zurückgezogen zu haben,
jedoch Tucows bietet es weiterhin an: http://pda.tucows.com/epoc/preview/11555.html



Sonst gibts Programme wie Crypto, welche beliebige Dateien verschlüsseln.



Ciao
Thomas



<b>Re: SafePlace oder Vergleichs-SW</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 16. Juni 2003 09:32

UNser Softwarebreich bietet auch zwei passende Kategorien:
http://www.mobile2day.de/psionwelt/Kategorie.php?platt=8&id=352&list=477 (Verschlüsselung)
http://www.mobile2day.de/psionwelt/Kategorie.php?platt=8&id=352&list=471 (Sicherheit)



Ciao
Thomas



Re: SafePlace oder Vergleichs-SW
geschrieben von: Andreas Lanz-Joss (---.46.62.81.dial.bluewin.ch)
Datum: 16. Juni 2003 12:38

Ich würde ohnehin nicht "Safeplace" verwenden, um sensitive Daten zu erfassen. Der Grund: Safeplace läuft nicht auf dem Emulator, und wenn der Psion 'mal weg ist, sind auch die Daten flöten.



Ich persönlich habe für Passwörter etc. eine PsiDat-Datenbank erstellt und mit Crypto gesichert. Läuft beides auch auf dem Emulator einwandfrei, und ich kann die Datenfelder erst noch nach meinem Geschmack gestalten. Wem PsiDat zu kompliziert erscheint, kann auch die Datenapplikation des Psion verwenden.



Freundliche Grüsse
Andreas Lanz-Joss



Re: SafePlace oder Vergleichs-SW
geschrieben von: Detlef Voigt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Juni 2003 16:11

Alternativ gibt es zum Verschlüsseln von Code-Wörter noch CodeSafe von Huub Linthorst.



Kann ich nur empfehlen, das Progi läuft bei mir schon seit 2 Jahren ohne jegliche Probleme



Gruß



Detlef





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB