Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Lotus Organizer
geschrieben von: Wolfgang Petersen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Juni 2003 19:51

Liebes Forum,



ich hab da mal 'ne Frage:



Über die Synchronisation zw. Psion und Lotus Organizer ist hier schon einige Male etwas gesagt worden, aber für "mein Probelm" bin ich noch nicht fündig geworden.
Ich benutez ein Ericsson MC218 (eigentlich ein tolles Gerät) und habe die Termine und Adressen mit dem Lotus Organizer 6.0 abgeglichen. Auf meinem neuen WondowsXP-Rechner funktionierte das aber nicht immer - aus heiterem Himmel ließ sich manchmal keine Verbindung herstellen. So habe ich mehrmals den Organizer neu installiert (inkl. Zusatztool für PsiWin zum Synchronisieren mit Lotus Organizer). Dann hatte ich mal Norton Internetsecurity installiert und wieder deinstalliert. Seither kann ich zwar auf meinen Psion zugreifen und sogar die Datensicherung vornehmen, aber die Synchronisation mit Lotus funktioniert nicht mehr. Sie wird mit der Fehlermeldung abgebrochen, das sie nicht vollständig sei; ein Protokoll gibt es dann nicht.
Darauf hin wollte ich eine ganz neue Organizer-Datei anlegen mit dem gleichen Namen (nachdem ich natürlich die eigentliche Datei in ein anderes Verzeichnis gesichert habe). Aber die neue Datei läßt sich beim Synchronisieren gar nicht öffnen.
Weiß jemand Rat? Danke schonm mal!



Gruß
Wolfgang





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB