Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Akkumulatoren für die 5'er
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Juni 2003 22:25

Hallo Leute.



Einfach mal kein Problem sondern nur eine gute Erfahrung:



Ich benutze seit zwei Wochen Akkus von Ansmann mit 2200 mAh 1,2 V Mignon AA und das entsprechende Ladegerät von Ansmann dazu.



Ich bin sehr zufrieden und messe noch die Laufzeit zum Ende. Selbst in meiner Digitalkamera bin ich bei Foto 141 angelangt und sie möchten noch immer nicht an die Steckdose.



Ich kann diese wirklich nur empfehlen (und auch das Ladegerät).



Christopher



Re: Akkumulatoren für die 5'er
geschrieben von: Stephan Keinert (---.B2.srv.t-online.de)
Datum: 13. Juni 2003 08:38

Hallo Christopher,



kann ich 100%ig bestätigen, obwohl ich"nur" 2100er im Gebrauch habe! So aus dem Bauch würde ich sogar behaupten, daß Akkus inzwischen deutlich besser sind als die Mehrzahl der verfügbaren Batteriesorten!!! Da haben nur noch wirklich exzellenten Alkalizellen eine Chance! Deutlich besser gegenüber schwächeren Akkus ist vor allem das Verhalten "am Ende", es bleibt einfach immer genügend Zeit für Ersatz zu sorgen. Man muß keine Reservebatterien mehr mit sich führen winking smiley))!



Stephan



<b>Re: Akkumulatoren für die 5'er</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 13. Juni 2003 13:11

Ich kann auch die Sanyo 2.100 mAh wärmstens empfehlen, ich hatte schon bisher die 1.700er, die gemessen deutlich mehr haben...



Gibts günstig im Modellbau(versand)fachhandel!



Ciao
Thomas





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB