Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Wie MoonClock zum laufen bringen?
geschrieben von: Chris G.S. (---.arcor-ip.net)
Datum: 06. Juni 2003 13:21

Hat "MoonClock" schon jemand ausprobiert?
Wie bringt man denn das Prograemmchen "MoonClock" denn zum laufen?
Die SIS liess sich auf dem 5er nicht ausfuehren ("wird verwendet"). Installation schien via PC zu klappen, aber wie ruf' ich nun das Programm auf?
Gruesse, Chris



Re: Wie MoonClock zum laufen bringen?
geschrieben von: Ralph (195.30.198.---)
Datum: 06. Juni 2003 13:47

Kenne das Programm nicht, aber kopier die .sis nochmal auf den Psion und entferne über "Eigenschaften" das Schreibschutz-Flag, dann sollte es gehen.



Re: Wie MoonClock zum laufen bringen?
geschrieben von: Eraser (---.westlb.de)
Datum: 06. Juni 2003 14:42

Hi,



ich hab die Vorgehensweise von Ralph gerade probiert, erfolglos.
Das Flag ist garnicht erst gesetzt, nochmal drüberinstalliert, geklappt.
ABER: Beim Tip auf die Uhr erscheint kein Mond, und sonst finde ich auch keine Einstellungen in den Extras oder Systemeinstellungen, hmmm



Frank



<b>Re: Wie MoonClock zum laufen bringen?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 06. Juni 2003 14:46

Softreset nach der Installation scheint das Zauberwort zu sein...



Ciao
Thomas



Re: Wie MoonClock zum laufen bringen?
geschrieben von: Eraser (---.westlb.de)
Datum: 06. Juni 2003 14:49


Jaaaaaaaa, Softreset..........



Nachteile von MoonClock
geschrieben von: Enrico (---.163.203.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 06. Juni 2003 15:44

Ein Nachteil von MoonClock (ausser der Installation mittels Softreset):



Bei Programmen, wo ich die Wahl habe, die rechte Symbolleiste auszublenden (z.B. Tabelle), funktioniert das nicht mehr. D.h. die Symbolleiste bleibt immer bestehen, egal, was ich über's Menu auswähle.



Das war für mich Grund genug, MoonClock wieder zu deinstallieren, da ich für meine selber erstellten Dateien häufig die ganze Bildschirmbreite benötige.



Enrico



PS: Nach dem Deinstallieren ist auch wieder ein Softreset nötig...



Re: Nachteile von MoonClock
geschrieben von: Michael Schmid (---.teleweb.at)
Datum: 06. Juni 2003 15:57

Das kann ich aber auch nur für die Tabelle bestätigen. in allen anderen Apps funktioniert das Ausblenden der Symbolleiste problemlos!!



lg
michael



Re: Nachteile von MoonClock
geschrieben von: Enrico (---.163.203.62.dial.bluewin.ch)
Datum: 06. Juni 2003 16:11

Sorry, ich hab's nur in Tabelle bemerkt und automatisch angenommen, es gälte für alle Programme.



Allerdings sind es bei mir gerade Tabelle-Dateien, die ich häufig (seeehr) breit benötige. Daher bleibt für mich der Nachteil leider bestehen sad smiley



Enrico



(OT) Ja das isses! Danke fuer die Infos smiling smiley
geschrieben von: Chris G.S. (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 06. Juni 2003 16:38

.



Re: (OT) Ja das isses! Danke fuer die Infos smiling smiley
geschrieben von: Michael Schmid (---.14.univie.teleweb.at)
Datum: 09. Juni 2003 23:31

Nochmal kurz eine Info zum Tabellenproblem:



Wenn man vor dem Einsteigen ins Tabellenprogramm die Ansicht der Uhr wieder auf "normal" stellt, kann auch die Shortcutleiste wieder normal ausgeblendet werden. Nur bei eingeblendetem MoonClock ist die Shortcutleiste in "Tabelle" "eingefroren"



Schönen Abend aus Wien
Michael





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB