Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Reparatur 5mx Pro
geschrieben von: Jochen (---.dialin.hansenet.de)
Datum: 06. Juni 2003 10:27

Den Bildschirm von meinem 5mx hat es erwischt.
Gibt es außer Firma SRS auch noch andere, die dies reparieren können?
Wie ist die Qualität und der Preis (von SRS und möglichen anderen)?



<b>Re: Reparatur 5mx Pro</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 06. Juni 2003 10:58

Ich darf dir zur ersten Frage unser Serviceseite ans Herz legen:
www.psionwelt.de/systeme/service.htm



Ciao
Thomas



Re: Reparatur 5mx Pro
geschrieben von: Sabine (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 06. Juni 2003 11:35

und zur zweiten Frage : SRS ist sehr gut zuverlässig und schnell.



Zum Preis kann ich nichts sagen, bei mir war das Display noch in Ordnung, "nur" das Kabel hatte den Geist aufgegeben.



Viele gruesse, Sabine !



Re: Reparatur 5mx Pro
geschrieben von: Rico (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Juni 2003 09:53

Ich bin hochzufrieden mit www.psionstore.de (vor allem mit der Möglichkeit, gegen Aufpreis den Helfer superschnell zurückzubekommen



Rico



Re: Reparatur 5mx Pro
geschrieben von: Alfred (---.arcor-ip.net)
Datum: 08. Juni 2003 11:52

Hallo!
Ist es der Bildschirm selbst oder nur das Kabel dorthin? Oft ist es das Kabel durch Verschleiß. Wenn es nur gilt, das Kabel zu besorgen, dann kann es auch von dort geliefert werden.



Frage doch mal an:
d.heinle@gmx.de



Gruß Alfred.



Re: Reparatur 5mx Pro
geschrieben von: Jochen (---.dialin.hansenet.de)
Datum: 12. Juni 2003 20:25

Vielen Dank für alle guten Tipps.
Das LCD ist durch einen mechanischen Schaden wirklich kaputt, man sieht nur noch die Hälfte auf dem Screen.
Die Reparatur bei SRS kostet 180EUR, und das ist in etwas der Preis, für den das ganze Gerät bei Ebay zu ersteigern ist.



Re: Reparatur 5mx Pro
geschrieben von: Jochen (---.dialin.hansenet.de)
Datum: 12. Juni 2003 20:34

... und Psionstore will 229EUR haben ...
Trostlose Grüße!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB