Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

<b>Fett im Geschäft smiling smiley)</b>
geschrieben von: <b>Volker E.</b> (---.arcor-ip.net)
Datum: 04. Juni 2003 06:41

Liebe Psionistas & Psionauten,
wie ihr ja sicher den News vom 03.06.03 entnommen habt, ist mir nunmehr die Ehre anheim gefallen, nun offiziell in den PsionWelt-Olymp smiling smiley berufen worden zu sein.
Ich habe mich hierüber riesig gefreut, kenne und schätze ich diese, unsere Community, bereits seit längerer Zeit und habe hieraus selber jede Menge gelernt und erfahren.
Dieses Wissen, das sicherlich nicht allumfassend ist, will ich auch zukünftig hier in diesem Forum gerne weitergeben und so dem ein oder anderen User praktische Unterstützung geben - dort, wo ich kann.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit und an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Usern bedanken, die mir nicht nur hier, sondern auch auf direktem Wege ihr Vertrauen zum Ausdruck gebracht haben, indem sie mir beispielsweise sehr persönliche Daten (kurzzeitig) anvertraut haben.

Ebenso richtet sich mein Dankeschön natürlich auch insbesondere an die beiden ThomASSE der PsionWelt-Crew, die mich in das Redaktionsteam gerufen haben. Diesem Ruf folge ich sehr gerne und freue mich auf eine weiterhin sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit!

Ciao & ab jetzt, "fett" im Geschäft eye rolling smiley
Volker E.



Re: Fett im Geschäft smiling smiley)
geschrieben von: Lutz Wohlfarth (---.eastlink.de)
Datum: 04. Juni 2003 07:06

Hallo Volker,



meinen herzlichen Glückwunsch an Dich!



Deine Hilfestellung, Dein freundlicher Umgangston und Deine Workshops waren und sind eine feste Größe im Forum, auf die immer gerne wieder verwiesen wurde und sicher auch in Zukunft verwiesen wird. Deinen Aufstieg in den PsionWelt-Olymp kann ich daher nur begrüßen!



Lieber Volker, bleib so wie Du bist. smiling smiley

Viele Grüße und Erfolg im PW-Team
Lutz



Fett im Geschäft
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 04. Juni 2003 09:12

Hallo Volker,



Gratuliere!



Ich bin überrascht!



Denn für mich sah es so aus, als ob Du schon immer 'Redaktionsmitglied' warst.



Aber was soll es! Nun bist Du ofiziell dabei und auch noch mittendrinn!



Ein 3 faches HOCH, HOCH, HOCH!



Mit lieben Grüssen



Martin



Re: Fett im Geschäft
geschrieben von: Neo (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 04. Juni 2003 10:51

Hallo Volker !



Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dich jetzt beneiden oder beglückwünschen soll !
Im Zweifelsfall entscheide ich mich für Letzteres !
winking smiley



Dann, äh, räusper, wünsche ich Dir eine gute Zeit im hochoffiziellen Psionwelt-Team !
Hau rein !



Viele Grüße !



Matthias, alias "Neo"



Re: Fett im Geschäft
geschrieben von: @lexander (---.kpmg.ch)
Datum: 04. Juni 2003 11:11

Hallo Volker



Auch von meiner Seite möchte ich Dir gratulieren, auf dass Deine Einberufung ein Er-Volk-er werde.



Nachdem sich die "alte" Redaktion ja kürzlich erst traf und mit Foto vorstellte, so wäre es nett, wenn auch wir uns von Dir ein Bild machen könnten. Der Überschrift ist ja schon ungefähr zu entnehmen was uns erwartet smiling smiley - is' nich' so gemeint.



Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere vorbildliche und hilfreiche Threads von Dir.



Gruss, @lexander



Re: Fett im Geschäft
geschrieben von: Wolfgang &lt;easybeasy&gt; (194.25.108.---)
Datum: 04. Juni 2003 15:46

Moin,
auch aus Schwerin beste Glückwünsche. Volker war einer der ersten, der mir in diesem Forum antwortete und dazu mir gute Tipps wegen einer zerschossenen Registry auf einem Win95 Rechner gab.
Die Gedanken von Lutz in Bezug auf Volkers freundlichen Umgangston möchte ich hier fett unterstreichen. Der Ton macht nämlich Mut, auch als relativ unerfahrerner User Fragen zu stellen.
Gute Aussichten für das Forum, weiter so.



Wolfgang



<b>Re: Fett im Geschäft</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 04. Juni 2003 16:02

Wir freuen uns auch sehr über unseren neuen Altzugang/alten Neuzugang oder sollen wir sagen nun offiziellen Mitstreiter Volker!



Ich glaube, er wird sehr gut ins Team passen und den positiven und erfreulichen Ton hier weitertragen!



Wer immer etwas zu PsionWelt beitragen will, ist jedenfalls herzlich willkommen, ob Tipps, Content, Ideen, Spende (ein herzliches Dankeschön an C.K.!!) oder etwas ganz anderes!



Ciao
Thomas
für das Team
der PsionWelt



<b>Herzlichen Dank!</b>
geschrieben von: <b>Volker E.</b> (---)
Datum: 04. Juni 2003 19:59

Herzlichen Dank Euch Allen für Eure nette Begrüßung in meiner "neuen"/alten Funktion smiling smiley!

Und wenn man schaut, wer hier in diesem Forum regelmäßig tatkräftig zu jeder erdenklichen Unterstützung bereit steht, dann sind es (auch) Eure Namen, die immer wieder "auftauchen"!

Ich bin mir sicher, dass genau das die Qualität dieses Forums ausmacht, nämlich ein freundlicher und hilfreicher Umgangston miteinander, in konkurrenzloser Gemeinschaft, in der gegenseitiges Geben und Nehmen dazu beiträgt, den Geist der Psionwelt (und damit auch vielleicht den unserer kleinen Lieblingewinking smiley) weiterleben zu lassen - unabhängig davon, was verkorkste Marketing-Strategen so verbockt haben.

So, genug geredet - auf ans Werk smiling smiley

Ciao & liebe Grüße eye rolling smiley
Volker E.


PS: Ob das was mit einem Bild wird, wird sich zeigen ...



Re: Herzlichen Dank!
geschrieben von: Kay von Dreger (---.arcor-ip.net)
Datum: 04. Juni 2003 23:19

Hallo Volker,



auch ich möchte Dir gratulieren zu Deinem neuen Amt! Ich freue mich riesig, dass Du das machst!



Natürlich habe ich gleich eine Bitte bzw. einen Vorschlag. Hierzu habe ich einen neuen Thread eröffnet!



Kay



Re: Fett im Geschäft smiling smiley)
geschrieben von: -martin- (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 05. Juni 2003 18:53

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Bei deinen vielen nützlichen, hilfreichen und netten Beiträgen warst du ja eigentlich schon seit langer Zeit de facto Mitglied des PW-Teams, aber jetzt eben auch noch de jure!
Gruß aus Berlin
Martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB