Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Mit Gedanken Computer lenken...
geschrieben von: Neo (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 03. Juni 2003 23:44


Na, endlich !
Wird ja auch Zeit, daß unsere primitive Computertechnik mal ausreift und man wirklich auf Tastaturen verzichten kann !



winking smiley



Berliner Forscher möchten künftig die Kraft der Gedanken nutzen, um Computer zu bedienen.



"Wo die Zukunft schon heute beginnt..."



Re: Mit Gedanken Computer lenken...
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 04. Juni 2003 09:17

Hallo NEO,



eigentlich ist das nichts neues... (nur eine logische Fortsetzung der bestehenden Forschung!)



und unsere Matrix, mit der Weltemulation 2003, läuft ja auch gut...



oder hast Du die eben abgeschaltet?



smiling smiley



Gruss



Martin



Re: Mit Gedanken Computer lenken...
geschrieben von: Neo (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 04. Juni 2003 10:44

Ja, wohl schon, aber das dauert alles... !



Ich will endlich meinen gedankengesteuerten Mini-Computer, meinen eigenen "Flug-Wagen" und in's All möchte ich auch !
Beamen muß jetzt nicht unbedingt sein (...ist auch keine so angenehme Vorstellung in seine atomaren Bestandteile zerlegt zu werden ! ) aber ein "Replicator" wäre schon was feines, was man damit alles machen könnte, Psions duplizieren ohne Ende, zu jeder Zeit das passende Getränk am Start und wenn die Kohle knapp wird, kurz mal einen Barren Gold materialisieren, das wär's doch !



Aber ob die Sache mit der "Weltemulation 2003" wirklich so gut läuft, bin ich mir nicht so sicher:



Virus in der Matrix



Grüße !



"Neo"



Re: Mit Gedanken Computer lenken...
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 04. Juni 2003 14:03

Hallo Neo,



wie Wahr, wie Wahr!



Aber ein Replikator, ist je eigentlich nichts anderes als ein Beamen... ein Beamen von Energie zu Gegenständen nach gespeicherten Mustern...



schüttel...



Aber die Idee die hinter Startreck steht ist schon was gutes...



Geld, hat faktisch keinen Wert mehr...



... also kannst Du soviel Gold gerstellen wie Du willst!



Es hat keinen Wert, ausser der Energie die Du dazu benötigt hast.



Aber, leider ist das ganze erst in ein paar Jarhunderten... und bis dann müssen wir mit den Problemen hier, auf dem Raumschiff Erde zurechtkommen!
Und solange Geld die Welt regiert, haben wir die Probleme um uns herum!



Gruss



Martin (der Stellenlose...)



Re: Mit Gedanken Computer lenken...
geschrieben von: Sabine (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Juni 2003 16:07

Hi,



gabs da nicht auch mal einen Film, in dem ein Kampfjet per Gedanken gelenkt wurde und man, da er von Russen gebaut war ( der Film ist alt, ist noch aus der Zeit des Kalten Krieges ) unbedingt jemanden finden musste, der russisch denken konnte, um ihn zu klauen ?



Ich hätte jedenfalls ziemlich viel Angst, dass ich abschweife und mein Computer mit und dann auch den Mist mitmacht, der nicht für ihn gedacht war ( im wahrsten Sinne des Wortes ).



Viele Gruesse, Sabine !





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB