Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Mehrere Kontakte-DB synchronisieren
geschrieben von: Mike (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 03. Juni 2003 08:30

Hallo Leute!
Eins hat mir immer schon am Psion NB & 5mx pro gefehlt - mehrere Kontakte DB. Nachdem ich mich lange Ziet mit dem kleinen aber feinen Programm More-Contacts geplagt habe (beim synchronisieren) bin ich nun auf das Programm iContacts gestossen.
Nun meine Frage: Es ist in dem Programm möglich mehrere Unterordner zu erstellen, und somit die Kontakte zu managen! Wie funktioniert das dann bei der Synchronisierung mit Outlook XP? Bevor ich wieder einmal eine bunt gemischte Kontakte-DB im Outlook und am Psion habe, frage ich lieber einmal!
Falls das nicht mit diesem Programm funktioniert bitte ich um Lösungsvorschläge! - Es werde ja nicht nur ich alleine mehrere Kategorien von Kontaken haben?!
Danke im Voraus
Mike



Re: Mehrere Kontakte-DB synchronisieren
geschrieben von: Uwe Koch (---.abb.de)
Datum: 03. Juni 2003 09:09

Hallo,



der Hauptvorteil von iContacts ist ja gerade die Erweiterung der bestehenden epoc-Kontakte-Datenbank um die Ordner. dabei werden nur die Ordner-Infos mit den entsprechenden Verkettungen in der iContacts-Datei gespeichert. Die eigentlichen Kontakt-Daten liegen in der Original-Datei und werden somit auch ganz normal mit Outlook (oder Notes oder ...) synchronisiert. Natürlich ohne die Ordner-Infos. D.h. im Outlook sieht es so aus wie am Psion ohne iContacts in der normalen Kontakte-Datenbank.



Ciao
U w e





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB