Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verabschiedung
geschrieben von: Thorsten (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Juni 2003 23:27

Hallo Ihr, nun, vielleicht kennt mich der ein oder andere. Nach sehr langer Überlegung ziehe ich mich aus der Psion-Ecke zurück. Leider wird bei uns in der Firma Psion nicht unterstützt, sodaß ich keinen Anschluß an das hausinterne Netz bekomme.



Ich möchte allen die ich so im Laufe der Zeit kennengelernt habe, alles Gute und noch viel Spaß (lange Jahre) mit ihrem Psion wünschen.



Diese Forum ist eines der besten, die ich kenne.



Macht es gut.



Gruß Thorsten



Re: Verabschiedung
geschrieben von: Christopher Kesting (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Juni 2003 07:35

Hallo Thorsten.



Viel Glück mit Deinen neuen Geräten.



Christopher



Re: Verabschiedung
geschrieben von: Mike (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 03. Juni 2003 08:14

Hallo Thorsten!
Auch ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft mit deinen Neuen!
Mike



Re: Verabschiedung
geschrieben von: Martin Berchtold (---.adsl.green.ch)
Datum: 03. Juni 2003 09:39

sniff und bye bye!



Mach es gut! (und schau doch mal von Zeit zu Zeit hier rein...!)



Danke für die lieben Mails
geschrieben von: Thorsten (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Juni 2003 22:02

Gruß Thorsten





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB