Das PsionWelt - Hauptforum :  PsionWelt
Alles rund um das klassische Thema Psion - Serie 3/5/7/revo/netBook/netpad - Osaris, MC218/Geofox 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Verbindung Revo mit GPS??
geschrieben von: @lexander (---.kpmg.ch)
Datum: 27. Mai 2003 15:33

Hallo Leute



Nachdem ich schon einige Psion-Geräte mit dem GPS verbunden hatte, wollte ich das Gerät auch noch mit dem Revo verbinden - leider funzte das ganze nicht. Ich hatte alle Einstellungen gleich wie auf dem 5er-Classic, auf dem 5mx und dem netBook. Der einzige Unterschied ist, dass ich den Revo nicht über die klassische RS232-Schnittstelle verbinden kann, sondern via Docking und Serial-Kabel.



Meine Frage ist nun;




  • Hat schon jemand nen Revo mit nem GPS (Garmin) verbinden können?

  • Wenn ja, welche Einstellungen wählte er dann?

  • Ist die Pinbelegung RS232-kompatibel oder arbeitet die Schnittstelle mit den Datensignalen RXD und TXD. Ich habe mal gelesen, dass diese Signale vom RS232 nicht unterstützt werden und nur mittels Pegelkonverter gesteuert werden könnten?



Ich wäre Euch dankbar, wenn ich ein paar Antworten auf meine Fragen hätte, da ich gerne den Revo als Navigationshilfe für die Ausfahrt übers Auffahrtwochenende misssmiling smileybrauchen möchte.



Gigs, @lexander





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB