PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Welche Felder gibt es in Kontakte?
geschrieben von: Gerwin (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. April 2003 21:22

Welche Felder gibt es in Kontakte? Könnte das jemand mal auflisten? Ich überlege, mir ein P800 zu kaufen und müßte dann über Outlook mit meinen netBook-Kontakten synchronisieren. Doch bekanntlich liegt die Tücke im Detail, oder?



Re: Welche Felder gibt es in Kontakte?
geschrieben von: Sascha (---.uni-duisburg.de)
Datum: 29. April 2003 10:42

Hallo Gerwin.



Standardmäßig gibt´s:



Vorname
Nachname
Position



Privat- und Firmenadresse mit
Firmenname (nur bei Fa.)
Adresse
Stadt
Region
PLZ
Land



zusätzlich :
Telefon
Mobil
Mail
Fax
(jeweils in privat und gesch. unterteilt)
Internetadresse



letztere Daten können beliebig oft hinzugefügt werden.
Du kannst also auch 10 Telefonnummern eintragen (wenn Du so viele hast smiling smiley )



Dann gibt es noch zu jedem Kontakt einen Notizbereich und Fotos können auch gespeichert werden.



Hoffe die Felder reichen Dir aus.



Gruß,
Sascha



Kontakte sehr unflexibel
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 01. Mai 2003 16:54

Hi,



ich bin mit den Kontakten sehr unzufrieden. Die Felder sind nicht frei verschiebbar, wenn ich die priv. vor der dstl. Anschrift haben will geht das nicht, da bin ich von Psion viiiel besseres gewohnt, da kann man Reihenfolgen nach pers. Bedarf verschieben wie man wollte.
Kommt da wohl noch was besseres auf den Markt?



Karin



Re: Kontakte sehr unflexibel
geschrieben von: Alexander T. (213.179.221.---)
Datum: 04. Mai 2003 22:05

Vielleicht lösen die das ja mit ner neuen Software-Version !
Prinzipiell kannst Du ja alles mögliche noch implementieren...





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB