PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Brando Display Schutzfolie
geschrieben von: Marcus (---.mcbone.net)
Datum: 02. Juni 2003 23:36

Es sind wieder Display Schutzfolien verfügbar!!!



Hier der Link:



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32978&item=3330532490&rd=1



Viele Grüße



<b>Re: Brando Display Schutzfolie</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 03. Juni 2003 00:28

Hallo Marcus Hinz (aka Menschenfreund)!



Bitte keine Werbung für kommerzielle Angebote, ausser es wird ausdrücklich danach gefragt.



Wenn du uns offiziell unterstützen willst oder ein spezielles Angebot für die Leser dieses Forums hast, dann gerne, aber so bitte nicht!!!



Unsere Werbemöglichkeiten findest du hier:
http://www.psionwelt.de/kontakt/werbung.htm



Thomas
für das Team
der Psionwelt



Re: Brando Display Schutzfolie
geschrieben von: Wastl (---.nrw.de)
Datum: 03. Juni 2003 07:12

...sofort kaufen für 12€ ???
Die kosten bei Brando nur 3$ + 3$ Verpackung!!!



Re: Brando Display Schutzfolie
geschrieben von: heiko (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Juni 2003 08:31

hallo thomas......



kurze frage...gibt es das handydate auch auf deutsch??



werde mir diese handysoftware 3.0 mal zu gemüte führen..



Ps hast du sonsz coole tips??



Danke heiko



<b>Re: Tipps war: Brando Display Schutzfolie</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 03. Juni 2003 09:55

Hallo Heiko!



Ich mach dafür einen eigenen Thread auf!



Ciao
Thomas



Re: Brando Display Schutzfolie
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 03. Juni 2003 10:22

Das ist falsch Wastl, lies nochmal genauer nach!



Gruss



Karin



<b>Re: Brando Display Schutzfolie</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 03. Juni 2003 10:42

Nur so ein Hinweis: bei gps-mount.com (in AT) gibts die P800-Folien um 10 Euro zzgl. Versand (in AT innerhalb zweier Tage!) im Einschreibebrief...



Ciao
Thomas



Re: Brando Display Schutzfolie, unremovable?!
geschrieben von: Dukey (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 07. Juni 2003 10:43

Hallo,



ich weiß, über die Folie wurde hier schon viel geschrieben. Ich möchte euch aber dennoch meine Erfahrungen schildern. Vielleicht hilft das den manchen bei ihrer Verkaufsentscheidung.
Beginn ich mal chronologisch, mit dem Aufbringen. Es gestaltet sich eigentlich recht einfach. Am besten geht es, wenn man die untere Abdeckung (Tastatur) entfernt und die Folie dann an der oberen Abdeckung (Hörmuschel) bündig ansetzt. Nach dem einschalten fällt gleich auf, dass das Display mit der Folie deutlich diffuser ist (irgendwie fast schon leicht Milchich). Alle Farbübergänge wirken leicht verschleiert. Vor allem Texte lassen sich so schwerer lesen. Man kann sich aber daran gewöhnen. Des schreiben auf dem Touchpad klappt genauso gut wie vorher, lediglich das Schreibgefühl ist rauer und das Schreibgeräusch ist deutlich lauter. Auch die Eingabe mit der Tastatur funktioniert weiterhin problemlos. Der letzte Schritt währe jetzt wohl das entfernen der Folie. Leider ist mir das noch nicht geglückt. Ich bekomm sie einfach nicht wieder runter ärger, verzweifel. So muss ich wohl mit dem Luftbläschen, das ein kleines Staubkorn mitten im Display wirft, leben. Insgesamt bin ich mit der Brando Display Schutzfolie zufrieden, aber bei dem Preis muss sie schon ewig halten. Die Chance dazu gebe ich ihr jedenfalls.



Hoffe, ich konnte helfen. Christian



PS: Was Thomas Ullrich über die Lieferzeiten von gps-mount.com gesagt hat, kann ich für Deutschland nicht bestätigen. Bei mir dauerte es weit über eine Woche. (vielleicht aber auch ein Einzelfall)



Re: Brando Display Schutzfolie, unremovable?!
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 07. Juni 2003 14:47

Hi,



hab meine vor ein paar Tagen das erste Mal zum reinigen abgepult. Untere Abdeckung (auch) entfernt, mit dem Fingernagel ein wenig druntergepult und schwupp schon war sie ab.
Christian, Du mußt Dir einen 'FolienFingernagel' wachsen lassen. Oder nimm ein festeres Stück Papier und pul damit mal rum.
Viel Glück



Karin



Re: Brando Display Schutzfolie, removable!!
geschrieben von: Chrilupo (---.utaonline.at)
Datum: 09. Juni 2003 14:53

Also ich hatte beim ersten anbringen auch ein paar Luftbläschen zwischen Folie und Display, aber ich hab einfach die Folie, auf der die Brando-Folie aufgeklebt war genommen und bin am Rand vom Display reingefahren. Die hat sich super zwischen Display und Schutzfolie geschoben.
Beim Reinigen gib ich sie eigentlich nie runter! Einfach ein Papiertaschentuch nass gemacht und drübergefahren!



Re: Brando Display Schutzfolie, removable!!
geschrieben von: Adrian (194.153.176.---)
Datum: 10. Juni 2003 11:34

Bei mir sind nach anbringen der Schutzfolie immer Fussel zwischen das Display und der Folie. Habe mehrmals die Folie gewaschen, bringe sie aber nicht weg.



Adrian





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB