PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P800 Treffen in Hannover?
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 02. Juni 2003 11:01

Hi,



die Schweizer haben es uns schon voraus. Aber vielleicht gibt es ja auch in norddeutschen Gefilden Interesse. Die P800 User die ich bis jetzt im ServicePoint getroffen habe, fanden die Idee gut.



Was meint ihr?
Vorschläge herzlich willkommen



Gruss
Karin



Re: P800 Treffen in Hannover?
geschrieben von: Alexander T. (213.179.221.---)
Datum: 02. Juni 2003 12:23

Ein Treffen in München im Biergarten fänd ich besser (weil näher)
Prinzipiell hab ich aber nichts dagegen, endlich mal Deine Bekanntschaft zu machen smiling smiley



Dann können wir uns gegenseitig mal unser Handy zeigen smiling smiley



grins
Alex



Re: P800 Treffen in Hannover?
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 02. Juni 2003 16:04

Hi Alex,



dass mit dem persönlich treffen kann ja sooo ernüchternd sein. Du weißt ja:
'It's not easy to face a problem, if the problem is your face.' (kicher)
Aber davon gehen wir natürlich weder im Norden noch im Süden aus.



Nichtsdestotrotz spricht ja nix gegen ein jeweils extra Nord bzw. Süd-Treffen, aber naja... so ein schöner Münchner Biergarten... Da kann ich natürlich nur noch die CeBit in die Waagschale werfen.



Tschühüss
Karin



Re: P800 Treffen in Hannover?
geschrieben von: Alexander T. (213.179.221.---)
Datum: 02. Juni 2003 17:17

Du willst bis zur nächsten CeBit warten ???



War extra grade beim Friseur smiling smiley



Alex



Re: P800 Treffen in Hannover?
geschrieben von: heiko (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Juni 2003 20:24

hey leute,



nette idee..... bin für münchen..falls es kein persönl date bei euch war ( bin nähe Wiesbaden)



grüße



Re: P800 Treffen in Hannover?
geschrieben von: Woody (---.ipt.aol.com)
Datum: 02. Juni 2003 20:44

Und was macht man da so auf so einem Treffen? Nicht, daß ich Karin nicht auch mal treffen möcht....
Kann ich da auch kommen, wenn ich nicht die neuste Firmware draufhab?
Wo wir schonmal dabei sind - Karin, in welchem Service Point treibst dich denn immer rum? Wollte diese Woche mal einen in Hannover aufsuchen...
cu
Patrick



Re: P800 Treffen in Hannover?
geschrieben von: Marcus (---.mcbone.net)
Datum: 02. Juni 2003 21:16

Also beim Treffen in Hannover wäre ich auch dabei...
Habe auch die neuester Firmware!!!



Liebe Grüße



Marcus



servicePoint
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 02. Juni 2003 22:16

in der Zimmermannstr. bei PhoneAs. Tel 0511-92359-150 ab 9 Uhr.
Und falls Du noch ne BrandoFolie brauchst... sach Bescheid, hab welche rumliegen.



Gruss



Karin



Re: P800 Treffen in Hannover?
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 02. Juni 2003 22:19

klar war das ein persönliches date. Aber wenn du auch ein nettes Handy dabei hast und frisch vom Friseur kommst, darfst du kommen.



Gruss



Karin



Re: P800 Treffen in Hannover?
geschrieben von: Woody (---.ipt.aol.com)
Datum: 03. Juni 2003 00:15

Hmm - in die Zimmermannstr. wollt ich sogar. Is bei mir ganz in der Nähe und das mit der Brando Folie klingt an sich auch nicht schlecht. Meine -extra aus Österreich importierte- Folie hab ich mir leider selber halb geschrottet winking smiley
Komme dann mal diese oder nächste Woche vorbei!
cu
Patrick



Re: P800 Treffen in Hannover?
geschrieben von: Woody (---.ipt.aol.com)
Datum: 03. Juni 2003 00:16

Was ich noch sagen wollt - beim Friseur war ich auch lezte Woche!



Re: servicePoint
geschrieben von: heiko (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Juni 2003 08:28

hey karin.....
bestimmt hast du handy days 3.0.......



gut?



gibt es auch das Handydate ( geburtstage und so ) auf deutsch??



grüße heiko



Re: servicePoint
geschrieben von: (---.arcor-ip.net)
Datum: 03. Juni 2003 09:41

handydate ???



Karin hat keine Dates smiling smiley lach



Re: P800 Treffen in Hannover?
geschrieben von: Hotte (217.110.83.---)
Datum: 03. Juni 2003 10:40

bin auch am p800 date interessiert! Wann? Wo?



Re: P800 Treffen in Hannover?
geschrieben von: Karin (---.net-htp.de)
Datum: 03. Juni 2003 11:20

Na am besten mal irgendwann am Wochenende, noch vor den NiedersachsenSommerferien fänd ich nett, also vor dem 10.7.
Wo? - weiß ich auch noch nix blendendes, macht ihr andern Hannoveraner und Dunstkreisbewohner doch mal Vorschläge.



Ich fasse mal die bisherigen Postings zusammen:



Voraussetzungen zum kommen sind




  • ein 'nettes' handy (werd ich wohl doch alleine bleiben)

  • vorheriger Friseurbesuch

  • neueste Firmware

  • nicht A.T. zu heißen winking smiley))), (meine Freundin meinte übrigens, du würdest dich AUCH erschrecken wenn wir uns sehen!)

  • außer mit käuflichen (Handy-)Dates auch noch über andere RendevousErfahrungen zu verfügen.
    -tolle Freeware zu haben, die alle andern im Netz noch nicht gefunden haben..



Bis bahald
Karin



<b>Re: P800 Treffen in Hannover?</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW/M2D</b> (---)
Datum: 03. Juni 2003 11:35

Hallo Hannoveraner!



Wenn ihr einen Termin fixiert habt, geben wir's gerne vorne auf die Newsseite!
Und die Webseite mit der Galerie des Abends promoten wir nachher auch! winking smiley



Ciao
Thomas
(einer der Organisatoren des Wiener Psion Stammtisches, der immer mehr von P800s unterwandert wird winking smiley



Re: servicePoint
geschrieben von: heiko (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Juni 2003 11:57

..meinte so ne software für geburtstage....



;-(



Re: P800 Treffen in Hannover?
geschrieben von: Woody (---.ipt.aol.com)
Datum: 03. Juni 2003 22:57

Wie wärs bei dem netten Wetter im Biergarten? Waterloo?



Werd morgen erstmal Karin besuchen und mir meine neueste Firmware saugen. Suche übrigens noch das Radio Headset HPR-20. Gibts das irgendwo in Hannover?
cu



Re: P800 Treffen in Hannover?
geschrieben von: Woody (---.ipt.aol.com)
Datum: 13. Juni 2003 00:04

Und - wer hat jetzt interesse?





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB