PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

herausfinden der Firmware-Version
geschrieben von: Christian (217.20.199.---)
Datum: 30. Mai 2003 11:58

Kann mir mal einer sagen, wie ich meine Firmware-Version rauskriegen kann??



Danke



Re: herausfinden der Firmware-Version
geschrieben von: Schmidti (PW + M2D) (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Mai 2003 12:20

Hi Christian,



Folgende Tasten/JogDial Kombination öffnet des Service Menü:



JogDial nach oben
* Taste
JogDial nach unten
JogDial nach unten
* Taste
JogDial nach unten
* Taste



Das Service Menü beinhaltet folgende Optionen:



Software Information
Hardware Information
SIM Locks
Konfiguration
Formatieren der internen Disk



Aktuelle Firmware SE P800, Stand 20.05.2003 ist:



Telefon : CXC162002 R2F
Bluetooth : CXC12529 R5A
Organizer : CXC162001 R2B03
CDA : CDA162001/2 R4A02



Gruss Schmidti



Re: herausfinden der Firmware-Version
geschrieben von: Schmiddie (194.175.117.---)
Datum: 12. Juni 2003 16:09

Geht auch einfacher:



bei den Anwendungen aus dem Menü "Ansicht" den Punkt "Systeminformationen" wählen. Wenn man dann auf den Pfeil nach rechts clickt, erscheinen zunächst die Versionen für Telefon und Bluetooth und bei erneutem drücken die Versionen für Organizer und CDA.



Gruß
Schmiddie





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB