PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

<b>Aktuelle BL-Datenfiles fuer Groos-Liga</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW)</b> (---)
Datum: 06. November 2005 13:08

Hallo Zusammen,



da auf den Seiten von GOOS LIGA für das P800/900/910 die aktuellen Datenfiles für die Fussball-Bundesliga-Saison 2005/2006 nicht mehr gepflegt zu werden scheinen, wollte ich mal fragen, ob uns jemand die Files der 1. und 2. Fussballbundesliga für die aktuelle Saison zur Verfügung stellen könnte, ich würde dann die wöchentlichen Updates auch regelmäßig auf unseren Liga5-Seiten zum Download ablegen.



Wer uns helfen kann, schickt die Files bitte einfach an schmidti(at)psionwelt.de.



vielen Dank schonmal vorab,
beste Grüße



Schmidti



Re: Aktuelle BL-Datenfiles fuer Groos-Liga
geschrieben von: Kable (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. November 2005 18:51

Hi, meine Dateien für GroosLiga (Bundes-, Zweite- und die Regionalligen) sind unterwegs smiling smiley



<b>Re: Aktuelle BL-Datenfiles fuer Groos-Liga</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW)</b> (---)
Datum: 16. November 2005 19:03

Hallo Georg,



vielen herzlichen Dank dafür, sind wohlbehalten angekommen smiling smiley



beste Grüße
Schmidti



Re: Aktuelle BL-Datenfiles fuer Groos-Liga
geschrieben von: Holger (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. November 2005 17:46

Hallo Schmidti,
klassse Idee smiling smiley vor allem, da ich seit dieser Saison keine Ergebnisse mehr eingeben an. Sobald ich die virtuelle Tastatur aufrufe stürzt das Programm ab. (Programm AWT-Server 00, Ursachencode KERN-EXEC, Ursachennr. 3)
Ab wann stellt ihr denn die Datein zum Download bereit?



Holger



<b>Re: Aktuelle BL-Datenfiles fuer Groos-Liga</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW)</b> (---)
Datum: 20. November 2005 18:38

Hallo Holger,



zur Zeit läuft die 50. Minute in der 1. BL, wenn die Spiele dann fertig sind, lade ich die 1. und 2. BL (ergänze ich dann morgen abend noch mit dem letzten Spiel des 13. ST) hoch.



Bei mir funktioniert übrigens alles bestens, probier es dann mal mit den neuen Files aus.



viele Grüße
Schmidti



Re: Aktuelle BL-Datenfiles fuer Groos-Liga
geschrieben von: Holger (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. November 2005 20:02

Du bist genial smiling smiley
Mein Problem besteht allerdings immer noch. Aber wenn ich jetzt 1x die Woche die aktuellen Ergebnisse bei Psionwelt bekomme, dann kann ich das verschmerzen winking smiley



Danke



Holger



<b>Re: Aktuelle BL-Datenfiles fuer Groos-Liga</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW)</b> (---)
Datum: 20. November 2005 20:32

Hallo Holger,



welches Phone hast Du und welche Version von Groos Liga? Übrigens, ich gebe die Ergebnisse auf meinem P900 immer mit dem Stift ein, die virtuelle Tastatur hab ich noch nie genutzt, habs aber bei mir jetzt mal probiert, die funktioniert nach wie vor.



Dank hier auch nochmals an Georg, der die Files zur Verfügung gestellt hat smiling smiley



viele Grüße
Schmidti



Re: Aktuelle BL-Datenfiles fuer Groos-Liga
geschrieben von: Holger (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. November 2005 20:45

Hallo Schmidti,
ich habe das P900 und die Version 1.1 von Groos-Liga. Ich habe das Programm auch schon mal gelöscht und neu installiert.......



von mir auch noch vielen Dank an Georg !!!!!!



Holger



<b>Re: Aktuelle BL-Datenfiles fuer Groos-Liga</b>
geschrieben von: <b>Schmidti (PW)</b> (---)
Datum: 20. November 2005 20:52

Hmmm, sehr komisch, wie gesagt, bei mir funktionierts problemlos, habe das Programm und die Datendateien alle auf D: und arbeite auch mit der 1.1. Vielleicht hilft es ja, nach der Deinstallation mal manuell noch den Ordner System\Apps\GroosLiga zu löschen und dann neu zu installieren?



Gruss Schmidti



Re: Aktuelle BL-Datenfiles fuer Groos-Liga
geschrieben von: Holger (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. November 2005 22:03

ich habe es auch auf D: installiert. Aber den Ordner habe ich bisher noch nicht gelöscht. Ich werde es mal probieren.



Danke für den Tipp



Holger





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB