PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

hardreset?
geschrieben von: martin (---.184.76.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 14. Oktober 2005 07:02

hallo,
mal eine spezielle frage:
wie macht man bei einem pxxx einen echten hardreset?
akku raus? und wie entlere ich die auf der hauptplatine fest verlötete knopfzelle?
was passiert, wenn das ding leer ist? (oder ist es ein akku?)
muss dann das gerät sonyericsson zugesendet werden?
wie ist die firmware im pxxx gesichert?



dass ein pxxx ein laufwerk z: hat, das kenne ich vom psion her.
was genau ist aber das laufwerk a: ? (habe keinen disketten einschub gesehen!)
c: und auch d: sind klar.
was genau ist mit dem p900i los? wo bekomme ich echte antworten dazu?
gruss
martin





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB