PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

vibration p900 defekt - software update???
geschrieben von: rettersaar (---.proxy.aol.com)
Datum: 12. Oktober 2005 22:49

hallo leute,



ich habe ein problem mit meinem p900 und zwar funktioniert seit ein paar tagen der vibrationsalarm nicht mehr. habe bei SE angerufen und es wurde mir gesagt das meistens ein software update ausreichend sei. habe nun versucht das update mittels sync. station und SE homepage auf mein handy zu spielen. es funktionert nicht, habe mich vollkommen an die anweisungen gehalten und das handy vollständig aufgeladen und ausgeschaltet dennoch wird mir angezeigt das es nicht möglich ist ein update zu machen da das handy entweder nicht aufgeladen ist oder nicht ausgeschaltet.



kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?



vielen dank schonmal



gruss retter



Re: vibration p900 defekt - software update???
geschrieben von: Ric (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. November 2005 08:39

Na ja, die SyncStation ist ja auch zum Bearbeiten von Dateien und hinzu sollte man Updates beim Händler machen lassen, da es auch passieren kann, dass man Menüpunkte löscht ohne es zu merken.



Es kann an dem Softwarefehler liegen, kann aber auch sein, das die Vibration direkt ausgetauscht werden muss.



Dafür müsste ich das Gerät vor mir liegen haben.



Gruß Ric



handyreparaturservice@web.de





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB