PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

SE P900 lässt sich nicht mehr einschalten sad smiley
geschrieben von: daniel (---.static.adsl-line.inode.at)
Datum: 22. September 2005 21:25

Hallo!



Mein P900 lässt sich nicht mehr einschlten! Wenn ich auf den EIN/AUS-Knopf drücke, dann vibriert es kurz und die Displaybeleuchtung wird aktiviert. Wenn ich es auflade, dann passiert das gleiche, nur dass die rote Kontrollleuchte rechts oben leuchtet. Ich hoffe das Ding lässt sich unkompliziert reparieren, denn viel Geld kann ich dafür nicht ausgeben. Bitte, Bitte! Kann mir jemand helfen?



Re: SE P900 lässt sich nicht mehr einschalten sad smiley
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 23. September 2005 16:34

akku raus, eine stunde später wieder rein?
schon probiert?
viel erfolg
lg
g



Re: SE P900 lässt sich nicht mehr einschalten sad smiley
geschrieben von: Rainer (---.adslplus.ch)
Datum: 23. September 2005 20:03

Hatte ich auch schon.
Ich habe dann den EIN/AUS Knof 10 Sekunden lang gedrückt. Das Handy schaltet sich dann aus. Danach sollte das Einschalten wieder klappen.
Viel Glück!



Rainer



Re: SE P900 lässt sich nicht mehr einschalten sad smiley
geschrieben von: Beacher409 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. September 2005 05:16

Geduld ist manchmal ein hartes Brot - hatte das selbe Problem vor 2 Wochen: Nach dem Einschalten mit "Vibrator" ließ sich das P910i fast 1/2 Stunde Zeit - danach hatte es nochmal den Zeitbedarf von fast 15 min. (Aufgeladen und ohne "knappen Speicher!) Seit dem wieder ohne große Probleme!
Vielleicht hilft es?!?



Re: SE P900 lässt sich nicht mehr einschalten sad smiley
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Oktober 2005 20:16

Und das nennt man dann ein Business Handy, Organizer, etc. Bring das spielzeug Handy zurück und hoffe dass du er es dir in ein anderes modell umtauscht.
Habe das teil auch und bei einem ähnlichen problem mußte es ausgetauscht werden, die funktionalitäten sind dürftig, die software ist bescheiden und so weiter und so weiter...



Re: SE P900 lässt sich nicht mehr einschalten sad smiley
geschrieben von: Beacher409 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Oktober 2005 08:57

Sorry, sonst bin ich fast gänzlich zufrieden! Ich möchte es schon gerne behalten!



Re: SE P900 lässt sich nicht mehr einschalten sad smiley
geschrieben von: martin (---.154.78.83.cust.bluewin.ch)
Datum: 11. Oktober 2005 22:19

du bist wohl ein nokia fan!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB