PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

P900 oder P910i
geschrieben von: OtLe (---.j.pppool.de)
Datum: 04. September 2005 13:53

Was für ein Handy ist vun der Technik besser in sachen Video und Organiser



<b>Re: P900 oder P910i</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 04. September 2005 21:06

Hi OtLe!



Beim Video wird die MemoryStick Duo Pro Fähigkeit des 910i schlagend (bis 1MB im Gegensatz zu 128 MB beim MS Duo ohne pro).



Organiser hat sich nicht viel geändert, evt. geht's mit der Tastatur besser bei der Eingabe von Items...



Ciao
Thomas



Re: P900 oder P910i
geschrieben von: dudo (---.dipool.highway.telekom.at)
Datum: 05. September 2005 22:02

hallo



das 910 ist neuer, klar, aber im prinzip um nix besser.



der prozessor soll laut datenblatt schneller sein, aber durch den ganzen grafischen schnickschnack am 910er scheint das neuere teil eher langsamer zu sein als das p900.



wennst mit 512MB memorystick duo auskommst, dann reicht das p900 bei weitem....



lg
g



Re: P900 oder P910i
geschrieben von: Holger (62.154.222.---)
Datum: 08. September 2005 13:31

@ Dudo
wieso 512 MB??? Ich dachte das P900 frisst max. 128 MB!!!?!?!?!??!?



Holger



mein fehler ...
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 08. September 2005 14:15

... habs schon bemerkt aber wollte nicht ein extra korrektur posting machen.
ja, klar ich habe 128MB gemeint.



ich hatte das p900 gut ein jahr, da bin ich mit den 128 manchmal an die grenze gestossen weil ich doch einige mp3s draufhatte und div 3ggp s und bilder, aber nachdem ich die mp3s auf 56kbits runterkonvertiert hatte wars dann immer ganz ok.



lg
g





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB