PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PSion geht nicht mehr an
geschrieben von: pommes (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Juni 2005 17:00

Hi,
ich habe seit 2 JAhren meinen Psion(Serie5) und habe ihn seit 1 Monat nicht mehr benutz und nun geht er nicht mehr an, ich habe ihn in die Ladestation gestellt und hab ihn ganz aufladen lassen aber es tut sich einfach nix.
Reseten will ich ihn nicht da Dateien drauf sind die ich noch gerne haben möchte, kann mir da jmd. helfen ?!?
danke im Vorraus
gruß



<b>Re: PSion geht nicht mehr an</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 30. Juni 2005 17:50

Hallo Peter/Pommes!



Hier ist einiges unklar -



erstens bist du im falschen Forum
zweitens kann man einen Serie 5 im Allgemeinen nicht aufladen, außer er hat eine Ladelektronik von Psionstore.de verpflanzt bekommen
drittens gibt's eine Ladestation nur als Zubehör von Poduk.com



Also nehme ich an, dass du einen Psion revo hast, der ein Akkuproblem hat und wo du eher wenig Chancen hast - aber probier mal mit angeschlossenem Kabel (ohne Dockingstation) einen Softreset - eine Büroklammer vorsichtig an der Unterseite ins mit '1' markierte Loch drücken und das Gerät anschalten.



Viel Glück
Thomas



Re: PSion geht nicht mehr an
geschrieben von: pommes (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Juni 2005 18:55

ja hast wohl recht grinning smiley
naja danke fuer den tipp aber das ging leider auch nicht...
naja ich hab jetzt einfach ein reset gemacht jetzt geht es wieder
trotzdem danke





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB