PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

PC findet mein P900 nicht mehr!!
geschrieben von: Thomas Graf (---.cybernet.ch)
Datum: 22. Juni 2005 17:11

Hallo zusammen



Ich benutze schon seit Jahren die Handys von Sony Ericsson um meine Daten im Büro abzugleichen (Kalender, E-Mails, Aufgaben und Kontakte). Früher das P800 und aktuell das P900.



Seit einer Woche kennt mein PC das Natel nicht mehr, steht im Verbindungsmonitor immer "Verbindung wird hergestellt", was dann aber nie der Fall ist. Hab die Treiber schon deinstalliert und neu installiert - kein Erfolg.



Auch andere USB-Stecker haben nichts gebracht.



Was kann es noch sein???



Gruss Thomas Graf



Re: PC findet mein P900 nicht mehr!!
geschrieben von: logopeter (---.mh-hannover.de)
Datum: 27. Juni 2005 15:47

Hallo Thomas,



manchmal hilft es die Kontakte am Telefon unten zu reinigen (z. B. mit einem Zahnstocher).
Auch ist mir schon mal die USB Verbindung aus unerklärichen Gründen gestrichen worden. Mit rechtem Mausklick auf den Telefonverbindungsmanager in der Schnellstart Leiste lässt sich das einsehen und ändern (diese Einstellungen bleiben auch bei einer Neuinstallation so wie sie sind oder nichtsind).
Eventuell blockiert ein anderes USB Gerät die Verbindung. Dies lässt sich über den Gerätemanager überprüfen.



Vielleicht ist ja ein brauchbarer Tip dabei.



Gruß Logopeter



Re: PC findet mein P900 nicht mehr!!
geschrieben von: Versuch (195.3.97.---)
Datum: 19. August 2005 08:55

es könnte auch mit einem virenprogramm bzw. firewall zusammenhängen. (hatte das selbe problem)
vielleicht hilft diese idee
mfg
versuch





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB