PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Einstellungen Handy Day 2005
geschrieben von: Daniel (---.access.ch)
Datum: 19. Juni 2005 17:21

Hallo Zusammen



Ich hab gerade neu Handy Day runtergeladen. Da ich noch kein "Freak" auf diesem Gebiet bin habe ich noch nciht rausgefunden wie man Handy Day einstellt. (z.B. Wetterbericht und Uhrzeiten) Es handelt sich um die Version "Professional. Mein Handy: SE P910i.



Weiss jemand von Euch wie man Handy Day personalisiert?



Thanks! smiling smiley
Daniel



<b>Re: Einstellungen Handy Day 2005</b>
geschrieben von: <b>Thomas Ullrich, PW</b> (---)
Datum: 19. Juni 2005 18:50

Die Version habe ich nicht installiert, bei der Vorversion gab's nicht viel einzustellen.
Auf jeden Fall würde ich die Arbeiten auf der Dockingstation erledigen, da dann die Wetter- und Wechselkursupdates via PC-Internet erfolgen und keine Kosten verursachen!



Ciao
Thomas



Re: Einstellungen Handy Day 2005
geschrieben von: Mario Collado (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Juni 2005 22:10

Sämtliche Einstellungen werden üer das Menü "Plugins" gemacht. Dort im Dialog wählt man oben zuerst die Seite aus, also z.b. Page 1 FO (Flip open), dann macht man unten Haken ran oder weg, welche Plugins man auf der Seite haben will, also Wetter, SMS,Programmverknüpfungen etc....
markiert man dann über das Rad ein Plugin, kann man es editieren, also konfigurieren, so z.B. beim Wetter die Stadt auswählen oder bei den Programmverknüpfungen die vordefinierten entfernen und andere hinzufügen.



Re: Einstellungen Handy Day 2005
geschrieben von: Minni (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Juni 2005 16:43

hatte ich auch mal drauf. musst reg. sein damit du ein jahr lang wetterinfo bekommst.





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB