PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Problem beim Installieren von MobileSecretary 1.0 Handy P910i
geschrieben von: Timo (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 19. Mai 2005 15:12

Hallo zusammen, ich habe ein Sony Ericsson P910i und wollte das Programm MobileSecretary 1.0 installieren, habe mir die zip datei heruntergeladen und die beiden SIS - Dateien per mail an mein handy gesendet. Bei der ersten SIS Datei (Qutil.sis) kommt die Fehlermeldung : Sicherheitsüberprüfung für Komponente fehlgeschlagen, Installation nicht möglich !!
Kann mir einer sagen wie ich das Programm installieren kann ??



Re: Problem beim Installieren von MobileSecretary 1.0 Handy P910i
geschrieben von: ChrNoe (---.e.strato-dslnet.de)
Datum: 19. Mai 2005 23:30

Hallo Timo,



kannte das Programm nicht und habe mal im Internet nachgeschaut. Auf der Seite des Herstellers (www.exwebtech.com) steht, dass es nur auf dem P800 funktioniert. Vermutlich ist das die Ursache ... ?



Mit Gruß aus Berlin



Chris



PS: Für diesen Zweck kannst Du auch HandySafe nutzen. Ein prima Programm mit PC-Synchronisation.



Re: Problem beim Installieren von MobileSecretary 1.0 Handy P910i
geschrieben von: Timo (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 20. Mai 2005 08:34

Hallo Chris,



vielen Dank für deine schnella hilfe, hab mir nun das softwarepacket:
"Value Times & Tips 4.3" gekauft. Nun warte ich auf die aktivierungsnummer, wenn ich diese bekomme, dann werden die Programme gleich mal getestet, ich sag Dir dann bescheid wie das ist !!



Gruß



Timo



PSgrinning smileyas Verschlüsselungsprogramm das ich nun habe heist SAVE, kennst Du das ??



Re: Problem beim Installieren von MobileSecretary 1.0 Handy P910i
geschrieben von: ChrNoe (---.e.strato-dslnet.de)
Datum: 20. Mai 2005 11:47

Hi Timo,



nee, das SAVE kenne ich nicht. Auch das andere ist mir unbekannt. Kannst ja mal einen kleinen "Testbericht" schreiben, vielleicht freuen sich ja auch andere darüber.
Bis dann ...



Chris



SAVE ?
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 20. Mai 2005 13:02

hallo



ja, info über ein verschluesselungsprogramm wäre fein ...



lg
g



Re: SAVE ?
geschrieben von: Timo (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 24. Mai 2005 08:10

Soo nun hab ich auch schon nach 4 Tagen den Code erhalten (in der Bestellung stand 24 Std !!) ich denke für € 3,99 sind die Programme ganz ok. Das Save-Programm hat nur ne min ausstattung und mann kann recht wenig einrichten (z.B. Feldanzahl oder sowas fände ich nicht schlecht)



Gruß



Timo



Re: SAVE ?
geschrieben von: mann ihr ochsen (---.citykom.de)
Datum: 25. Juni 2005 15:16

und woher hast du das prog





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB