PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Anrufzeit in Anrufliste P900
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Mai 2005 15:38

Wie kann ich mir beim P900 die Anrufzeit von Anrufen anzeigen lassen, die 1 Tag oder älter sind? In der Anleitung steht, dass zu JEDEM Anruf u.a. die Uhrzeit erfasst wird. Bei mir sehe ich aber nur die Anrufzeit von Anrufen des aktuellen Tages. Bei älteren Anrufen steht nur das Datum.



Re: Anrufzeit in Anrufliste P900
geschrieben von: manfred schindler (---.1.11.vie.surfer.at)
Datum: 06. Mai 2005 12:52

ganz einfach:::
- klappe auf....
- entsprechenden anruf anklicken
- es öffenet sich ein eine seite mit anzeigen nur zu diesem anruf



liebe grüsse
manfred



Re: Anrufzeit in Anrufliste P900
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Mai 2005 14:12

Ja, stimmt ganz einfach... mit folgender Einschränkung: Man darf nicht (wie ich) den Kompaktmodus aktiviert haben, denn dann erfolgt nach dem Anklicken direkt der Anruf zur entsprechenden Nummer!





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB