PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Belästigung
geschrieben von: Sodo (---.arcor-ip.net)
Datum: 04. Mai 2005 09:38

Hi an alle winking smiley



seit einem halben Jahr habe ich eine neue Mobilnummer wieder. Seit dem werde ich wieder regelmäßig belästigt mit anrufen und Sms'e auf türkisch.
Da meine nummer nur vertrauliche leute haben die keinen Ausländer kennen und vor allem keine Leute aus z.B. Istanbul g, spiele ich mit den Gedanken ob meine Mobilnummer zuvor jemand anderes hatte!? Ich weiss das meine Frage nichts mit diesem Forum zu tun hat, aber würde mich trotzdem über ne antwort freuen... Thanks



Gruß
Sodo



Die Geschichte von "Aische und Murat"
geschrieben von: Stephan (---.net-htp.de)
Datum: 04. Mai 2005 12:34

... da musste ich an die Geschichte von "Aische und Murat" denken. Wegen dem Copyright kann ich nur den Link nennen.
- - http://www.daburna.de/aische.shtml - -



Vielleicht hatte ja die Hexe vorher deine Nummer und sie ist dann Aische und Murat in die Hände gefallen... winking smiley



Gruß
SR



Re: Belästigung
geschrieben von: manfred schindler (---.1.11.vie.surfer.at)
Datum: 06. Mai 2005 12:55

ich frage mich allerdings schon was "vertrauliche leute sind, die keinen ausländer kennen"



huch, ich kewnne viele...
bin ich jetzt nicht vertraulich?



Re: Belästigung
geschrieben von: Sodo (---.arcor-ip.net)
Datum: 10. Mai 2005 13:38

SLM Türkye. Ich habe nichts gegen Ausländer. Da ich selber eine bin.
Das du nicht weiss was vertrauliche Leute sind, tus du mir leid, sorry.
Jetzt, noch mal zu meiner Frage:



Ist es möglich das jemand zuvor meine neue Mobilnummer hatte?



Habe bei Vodafone nachgefragt und bekam die Auskunft:
Aus Gründen des Datenschutzes können wir Ihnen leider keine
Informationen zu eventuellen Vorbesitzern Ihrer Vodafone-Nummer geben.



Würde mich sehr darüber freuen wenn jemand sich damit auskennt...



Mit freundlichen Grüßen
Sodo



Re: Belästigung
geschrieben von: Chris (---.visana.ch)
Datum: 11. Mai 2005 15:30

Ich hatte das Problem auf meinem Festnetzanschluss. Zwar waren es keine Belästigungen - aber ich habe x-Anrufer, die immer den gleichen Typen sprechen wollten.



Hier wurde eine "gelöschte" Nummer eindeutig zu früh wieder vergeben.



Re: Belästigung
geschrieben von: Rufnummer (---.90.63.81.cust.bluewin.ch)
Datum: 26. Mai 2005 07:14

Hallo Sodo,



wenn Du die Nummer seit dem Aufschalten des Netzes hast, so bist Du mit 100% der erste.
Hast Du die Nummer aber seit ein paar Monaten, so ist es mit Sicherheit eine rezikierte Nummer.
Denn der Anbieter muss pro Nummer die er verwendet einen Betrag abgeben an die Regulierungsbehörde.
Somit ist er selber Interessiert möglichst keine Rufnummerleichen zu haben.
Darum auch die Verfalshinweise bei Prepaid Nummern.
Gruss
Rufnummer





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB