PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

evtl. Problem beim Synchen?
geschrieben von: ChrNoe (---.e.strato-dslnet.de)
Datum: 02. Mai 2005 13:03

Hallo,



kann es sein, dass, wenn ich die Outlook-Synchronisierung für Kalendereinträge auf ein Jahr einstelle, dann alle älteren Einträge auch aus Outlook gelöscht werden? Ich nahm eher an, dass er ältere dann einfach nicht beachtet, aber mir ist aufgefallen, dass ich keine Einträge mehr älter als ein Jahr in Outlook habe. Oder werden die dort automatisch gelöscht? Das nervt schon, ich hätte sie gern behalten. Weiß da jemand näheres?



Chris



Re: evtl. Problem beim Synchen?
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 02. Mai 2005 17:58

sind die vielleicht automatisch von Outlook archiviert worden? Hätte dann nix mit dem P9xx zu tun winking smiley!



Stephan



Re: evtl. Problem beim Synchen?
geschrieben von: ChrNoe (---.e.strato-dslnet.de)
Datum: 03. Mai 2005 00:01

Habe ich auch schon nachgesehen, aber soweit ich erkennen konnte, betrifft die Autoarchivierung nur Mails, keine Kalendereinträge. Das kann's also nicht sein. Und da fällt mir auch nichts anderes ein als eben das Synchen, da ich dort 1 Jahr eingestellt habe.



Re: evtl. Problem beim Synchen?
geschrieben von: dudo (---.zollergasse.xdsl-line.inode.at)
Datum: 03. Mai 2005 16:02

hallo



kollege mit einem MDA hatte das problem mal genau so wie du es beschreibts.



outlook versteht den befehl offenbar so, dass alle einträge älter als ein jahr GELÖSCHT werden sollen.



also.



nix wie ran ans letzte backup und die termine wiederherstellen ...



winking smiley



lg
g



Re: evtl. Problem beim Synchen?
geschrieben von: ChrNoe (---.e.strato-dslnet.de)
Datum: 03. Mai 2005 19:56

Heißt das, Ihr habt das Problem nicht? Oder synchronisiert Ihr nicht mit Outlook? Gibt's da 'ne Einstellung?
Das Backup nützt nicht viel, ich mache jeden Monat eines, und auf die paar Termine, die ich da gewinnen würde, kann ich auch verzichten. Ich synche ziemlich regelmäßig, seit Jahren, mir ist nur noch nie aufgefallen, dass die alten Termine verschwinden. Vielleicht ist es ja auch erst seit dem letzten Suite-Update so. Keine Ahnung. Hatte gehofft, Ihr könntet mir näheres dazu sagen. Dennoch Danke für die Tips ...



Chris



Re: evtl. Problem beim Synchen?
geschrieben von: logopeter (---.mh-hannover.de)
Datum: 30. Mai 2005 08:59

Hallo Chris,



falls Outlook unbemerkt archiviert hat, findest Du die Daten in der Leiste unter der Menüleiste rechts neben <-- zurück --> zum "nach unten aufklappen". Dort sind dann die Archivordner aufgeführt.



Dein Problem habe ich nicht, da ich alle Termine die älter als ein 1/2 Jahr sind autoarchiviere. Somit werden diese nicht mehr gelöscht und ich kann sie über oben beschriebenen Weg wieder ansehen.



Gruß Logopeter





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB