PsionWelt - UIQ - Forum :  PsionWelt
Alles zum Thema UIQ wie Sony Ericsson P800/P900/P910/P990/M600, Motorola A92x/A1000, BenQ P30 
Die hier auf PsionWelt vorhandenen Beiträge spiegeln nicht unbedingt die Meinung von PsionWelt wider. Es dürfen weder rassistische, politische, oder Einträge mit kriminellen Inhalt veröffentlicht werden. Solche Einträge werden unverzüglich gelöscht. Werbung ist generell nicht erwünscht !

Akku innerhalb von Stunden leer!?
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 19. April 2005 13:07

Hallo,



was war das denn gestern Abend?
Nachdem ich mein P910i am Morgen vom Ladekabel getrennt hatte, waren am späten Nachmittag noch locker 75% Akkuladung vorhanden - als ich gegen 11 das Handy aus der Gürteltasche nahm, um es auf den Nachttisch zu legen, war es auffällig warm und der Akku war fast leer!! Kann eine nicht aktivierte Tastensperre zu penetranter Aktivierung des Displays geführt haben? Dann wäre natürlich klar, wo die Akkuladung verblieben ist winking smiley!



Stephan



Re: Akku innerhalb von Stunden leer!?
geschrieben von: Chris (---.visana.ch)
Datum: 25. April 2005 12:45

Einige Anwendungen müssen korrekt beendet werden, ansonsten ist der Akku sehr rasch auf Null. (So ist es jedenfalls bei meinem P800)



Handy ausschalten und wieder einschalten, und das Problem ist gelöst - wenn es denn dieses Problem ist/war...



Gruss



Chris



Re: Akku innerhalb von Stunden leer!?
geschrieben von: Stephan Keinert (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 25. April 2005 18:46

Hallo Chris,



danke für den Hinweis! Hab ich zwar bei meinem P910i noch nicht beobachtet, aber...winking smiley! Ursache war aber wahrscheinlich eine nicht aktive Tastensperre mit dem Handy im Holster, und da muß all die Stunden wohl das Backlight an gewesen sein sad smiley. Wenn einem das unterwegs passiert..., und dann auch noch der Reserveakku tot ist (wie schnell ist dessen Ladung verschusselt sad smiley!)!!!



Gruß
Stephan





Ihr vollständiger Name: 
Ihre E-Mail-Adresse: 
Thema: 
Spamschutz:
Bitte gib den Code aus dem unten stehenden Bild in das Eingabefeld ein. Damit werden Bots, die versuchen dieses Formular automatisch auszufüllen, geblockt. Wenn der Code schwer zu lesen ist, versuche einfach zu raten. Wenn du einen falschen Code eingibst, wird einfach ein neues Bild erzeugt und du bekommst eine zweite Chance.
CAPTCHA

Wir erkennen alle hier genannten Copyrights und Warenzeichen an! Letzte Änderung am 15.04.2016 21:26 © 1998-2016 bei PsionWelt - Alle Rechte vorbehalten.

Besucher insgesamt: WEBCounter by GOWEB Heute: WEBCounter by GOWEB Gestern: WEBCounter by GOWEB letzter Seitenzugriff: WEBCounter by GOWEB